Gelöst
Rücksendung alter Mietgeräte
vor 3 Jahren
Hallo, im Rücksendeportal werden mir nur noch ältere Geräte und die Aktuellen angezeigt.
Die Geräte die zuletzt im Einsatz waren und die ich jetzt zurück schicken möchte, kann ich nicht auswählen. Das ist einmal der Smart 2 und der Media receiver 401.
Wie erhalte ich einen passenden Retouren-Schein?
613
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
3
vor 4 Jahren
6967
1
3
Gelöst
vor 7 Monaten
1343
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BiSchw Ichhabe mal das Team aktiviert. Dann kann man dir manuell Retourenscheine zukommen lassen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, danke. Dann warte ich mal auf einen passenden Retouren-Schein.
Schöne Pfingsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BiSchw
Kann es sein, dass ein Umzug zwischen den anderen Geräten gewesen ist?
Falls ja, hilft es, die Postleitzahl zum Login im Retouren-Portal zu nutzen, die man vorher / nachher hatte.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du die Hotline um ein Retourenlabel bitten oder hier auf ein Teamie warten.
Deine Kontakt-Daten sind ja bereits hinterlegt 👍
Grüße,
Mathias
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mathis_o_O
@Gelöschter Nutzer hat netterweise das Team informiert.
Aber der Hinweis mit der PLZ ist auf jeden Fall gut...
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Jo wir haben uns mit der Antwort überschnitten 😬👍
War zeitgleich 😅
Schöne Pfingsten ☀️
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für eure Hilfe. Nein, ein Umzug hat nicht stattgefunden.
Ich warte mal auf ein passendes Rücksendelabel.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das durch Callandra angestoßen.
Schöne Pfingsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @BiSchw ,
gerne lasse ich Dir die benötigten Retourenscheine zukommen - dafür ist vorab allerdings ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).
Da heute ein Feiertag ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen - wann passt es denn am besten (gerne einen Zeitrahmen angeben)?
Liebe Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nicole, gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr. Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr. Es eilt nicht.
Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank
Liebe Grüße
BiSchw
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nicole, gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr. Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr. Es eilt nicht. Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank Liebe Grüße
Hallo Nicole, gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr. Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr. Es eilt nicht.
Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank
Liebe Grüße
@Nicole G.
Zur Info
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @BiSchw .
Wie am Telefon besprochen, habe ich nun die Retourenscheine für den Speedport Smart2 und den Media Receiver 401 los geschickt. Dir Retourenscheine sollten morgen bei euch ankommen.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von