Gelöst

Rücksendung alter Mietgeräte

vor 3 Jahren

Hallo,  im Rücksendeportal werden mir nur noch ältere Geräte und die Aktuellen angezeigt.  

Die Geräte die zuletzt im Einsatz waren und die ich jetzt zurück schicken möchte,  kann ich nicht auswählen.  Das ist einmal der Smart 2 und der Media receiver 401. 

Wie erhalte ich einen passenden Retouren-Schein?

613

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BiSchw  Ichhabe mal das Team aktiviert. Dann kann man dir manuell Retourenscheine zukommen lassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, danke.  Dann warte ich mal auf einen passenden Retouren-Schein.

      Schöne Pfingsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @BiSchw  

       

      Kann es sein, dass ein Umzug zwischen den anderen Geräten gewesen ist?

       

      Falls ja, hilft es, die Postleitzahl zum Login im Retouren-Portal zu nutzen, die man vorher / nachher hatte.

       

      Sollte das nicht der Fall sein, kannst du die Hotline um ein Retourenlabel bitten oder hier auf ein Teamie warten.

       

      Deine Kontakt-Daten sind ja bereits hinterlegt 👍

       

      Grüße,

      Mathias 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mathis_o_O

       

      @Gelöschter Nutzer hat netterweise das Team informiert.

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      @BiSchw  Ichhabe mal das Team aktiviert.
      Screenshot_20220605-115905_Chrome.jpg


      Aber der Hinweis mit der PLZ ist auf jeden Fall gut... 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

       

      Jo wir haben uns mit der Antwort überschnitten 😬👍

       

      War zeitgleich 😅

       

      Schöne Pfingsten ☀️

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für eure Hilfe.  Nein, ein Umzug hat nicht stattgefunden. 

      Ich warte mal auf ein passendes Rücksendelabel. 

      Wenn ich das richtig verstanden habe,  wurde das durch Callandra angestoßen. 

      Schöne Pfingsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @BiSchw  ,

       

      gerne lasse ich Dir die benötigten Retourenscheine zukommen - dafür ist vorab allerdings ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).

      Da heute ein Feiertag ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen - wann passt es denn am besten (gerne einen Zeitrahmen angeben)?

       

      Liebe Grüße 

      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nicole,  gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr.  Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr.  Es eilt nicht. 

      Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank 

      Liebe Grüße 

      BiSchw 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BiSchw

      Hallo Nicole, gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr. Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr. Es eilt nicht. Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank Liebe Grüße

      Hallo Nicole,  gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr.  Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr.  Es eilt nicht. 

      Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank 

      Liebe Grüße 

      BiSchw

      Hallo Nicole,  gerne am Pfingst-Montag ab 10 Uhr.  Es geht auch am Dienstag Morgen ab 8.30 Uhr.  Es eilt nicht. 

      Bitte auf der Festnetz-Nr. anrufen. Vielen Dank 

      Liebe Grüße 


      @Nicole G.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @BiSchw .

       

      Wie am Telefon besprochen, habe ich nun die Retourenscheine für den Speedport Smart2 und den Media Receiver 401 los geschickt. Dir Retourenscheine sollten morgen bei euch ankommen.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann gerne wieder melden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      195

      0

      3

      Gelöst

      in  

      357

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1343

      0

      7

      Gelöst

      in  

      331

      0

      2