Gelöst
Rücksendung Datenstick
vor 4 Jahren
Ich habe einen Datenstick Huawei 3372h-320 gekauft, der jedoch mit dem vorhandenen Chrombook nicht verwendet werden kann (nur MS-Windows und Apple geeignet). Ich möchte ihn gern zurücksenden, kann jedoch in der vorgesehenen Rubrik keinen Retourenschein ausdrucken (Meldung: Für diese Lieferung kann keine Rücksendung erfolgen).
Ich bitte um (manuell veranlasste) Zusendung eines Retourenscheines.
Vielen Dank schon mal vorab.
698
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
413
0
5
vor einem Jahr
108
0
2
vor einem Jahr
447
0
5
vor einem Jahr
171
0
1
vor 5 Jahren
214
0
3
vor 4 Jahren
@eisfuchs
Hast du den Stick online gekauft oder im Shop?
Falls im Shop, gibt es kein Rückgaberecht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Stick online gekauft, nach Beratung im Chat.
Zusammen mit einer Prepaid Data Card.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann? @eisfuchs
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Dann solltest Du vor der Rücksendung einen Widerruf der Verträge machen. Vertragsbestätigung liegt vor und Widerrufformular ist angefügt? @eisfuchs
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte ganz einfach nur den Stick zurück schicken, da ich ihn wg. Inkompatibilität nicht benutzen kann. Er ist noch original verpackt. Leider hatte mich der Chat nicht auf die eingeschränkte Funktionalität hingewiesen, sonst hätte ich ihn gar nicht bestellt. Ich kann allerdings mit meiner Lieferschein-Nummer und der PLZ im Telekom-Retourenbereich keinen Rücksendeschein ausdrucken - da erhalte ich eine Fehlermeldung (s. o.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Ist Ihr Anliegen inzwischen gelöst?
Falls nicht tragen Sie bitte im Profil Ihre Rückrufnummer ein, damit ich Sie kurz anrufen kann.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, ich habe den Datenstick gemeinsam mit der zur Nutzung erforderlichen SIM-Karte im Telekom-Shop bestellt und auch gemeinsam in einem Paket geliefert bekommen. Sie ist auch in meiner Produktliste aufgeführt.
Die Rufnummer, die ich aufgrund der Bitte von Marita W. (Post vom 13.10.2021) im Profil hinterlegt habe, hat mit der Bestellung nichts zu tun. Zurückgerufen hat aber leider bisher auch niemand.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich werde mich gegen 8 Uhr bei ihnen über die hinterlegte Nummer melden.
Ich könnte auch jetzt schon!
Dazu brauche ich aber eine Rückmeldung - nicht das ich sie aus dem Bett klingel.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, ist eine Mail an dich versendet von mir.
Schön, das wir dass klären konnten.
Einen schnelle Freitags-Schicht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, ist eine Mail an dich versendet von mir.
Schön, das wir dass klären konnten.
Einen schnelle Freitags-Schicht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von