Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung mediareceiver 201 und 401
vor 4 Jahren
Rückgabe von mediareceiver 401 und 201. mein problem bzw. auch mein fehler war, dass ich die 2 receivers mit EINER Retoure zurückgeschickt habe. nachdem ich meine monatlichen Rechnungen wieder mal angeschaut habe, sehe ich dass einer der receiver nach wie vor berechnet wird. Was kann ich jetzt tun, damit ich nicht ewig die monatliche miete für den receiver bezahlen muss.
Paketident : 🙄 vom 16.04.2020
Besten Dank im voraus
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
2
455
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Heinz.Benaczek
Zuerst solltest du nicht in unnötiger Handlungsvielfalt ausbrechen.
Zwei Geräte mit den dazu gehörigen Papieren in einem Karton zu versenden ist kein Fehler, obwohl das hier immer so dargestellt wird.
Bei dir scheint die Rücksendung genau in die Rechnungslegung gefallen zu sein.
Warte einfach mal die nächste Rechnung ab. Erst wenn das Gerät dann noch immer berechnet wird, sollte gehandelt werden.
Sollte bei den gigantischen Beträgen durchaus möglich sein, dazudem diese taggenau erstattet werden.
schöne Grüße
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, so wie auch schon von @Ludwig II geschrieben. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
1
0