Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung MediaReceiver
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
parallel zur Kündigung meines Entertain Pakets hat die Telekom mir als Ersatz für meinen gemieteten MediaReceiver 303ws einen Media Receiver 401ws Typ B zugeschickt. Für den alten Receiver kann ich mir im Kundeportal einen Rücksendeschein ausdrucken. Wenn ich das für den neuen Receiver machen will (der dort angezeigt wird), kommt die Meldung, dass die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen sei - mit einem Link, wo man ihn in dieser Zeit zurückgeben könnte. Wenn ich darauf klicke und dort die Rücksendung veranlassen will, kommt die Meldung, die Rücksendefrist sei abgelaufen.
Kann ich diesen Kreislauf irgendwie auflösen?
VG, as
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
1
vor 8 Jahren
1275
0
2
vor 7 Jahren
626
0
1
vor 4 Jahren
181
0
3
467
0
4
Lerni
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @hakuna1
da kann Dir wohl nur jemand vom Team helfen.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
1
hakuna1
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo Lerni,
vielen Dank, habe ich eben eingetragen!
VG, as
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @hakuna1,
"Kann ich diesen Kreislauf irgendwie auflösen?"
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ist es bei dem Versuch geblieben.
Wann können wir Sie denn am besten erwischen? Ich wäre jetzt am Wochenende auch im Haus.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0