Rücksendung MediaReceiver

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

parallel zur Kündigung meines Entertain Pakets hat die Telekom mir als Ersatz für meinen gemieteten MediaReceiver 303ws einen Media Receiver 401ws Typ B zugeschickt. Für den alten Receiver kann ich mir im Kundeportal einen Rücksendeschein ausdrucken. Wenn ich das für den neuen Receiver machen will (der dort angezeigt wird), kommt die Meldung, dass die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen sei - mit einem Link, wo man ihn in dieser Zeit zurückgeben könnte. Wenn ich darauf klicke und dort die Rücksendung veranlassen will, kommt die Meldung, die Rücksendefrist sei abgelaufen.

 

Kann ich diesen Kreislauf irgendwie auflösen?

VG, as

208

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @hakuna1 

    da kann Dir wohl nur jemand vom Team helfen.

     

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Lerni,

    vielen Dank, habe ich eben eingetragen!

    VG, as

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @hakuna1,

    "Kann ich diesen Kreislauf irgendwie auflösen?"

    Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ist es bei dem Versuch geblieben. Zwinkernd

    Wann können wir Sie denn am besten erwischen? Ich wäre jetzt am Wochenende auch im Haus.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4