Gelöst
rücksendung nach ablauf der 14 tage
vor 8 Jahren
hallo,
die 14 tage sind übertschritten-> ferienwohnung!
und nun????
bitte um hilfe und antwort, möchte defekten speedport zurücksenden da vom tag der installation an defekt war und neuer von ihrem mkitarbeiter bestellt wurde, er hat eine neubestellung getätigt und keinen umtausch wegen defekt,
lg
Am 11.01.2017 um 16:59 schrieb Telekom:
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vor 8 Jahren
Moin @bodelaeke,
zur Rückgabe von Endgeräten der Telekom wird ein Formular zum Ausdrucken bereitgestellt:
www.telekom.de/retoure
Gruß - willi-50
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke, aber die 14 tage sind überschritten und nu???
fehlermeldung
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin @bodelaeke,
dann rufe am besten den Service an frage nach, wie Du es in diesem Falle händeln sollst.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
zusätzlich kannst Du auch Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann die Unterstützung durch einen Telekom-Mitarbeiter ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Leider ist für mich nicht ersichtlich was genau hier passiert ist. Wie ich sehe, hatten Sie hierzu auch noch keinen Kontakt mit jemanden von uns.
Sehr gerne möchte ich Ihnen helfend unter die Arme greifen, daher benötige ich ein paar Angaben die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen können.
Absichtlich hat der Kollege das sicher nicht beauftragt, aber es gibt ja für vieles eine Lösung und diese werden wir auch in Ihrem Fall finden. Sobald Sie die Daten hinterlegt haben, sagen Sie mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
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vor 4 Jahren
Ich möchte ein speedport zurückschicken. Habe die 14 tägige Zeitspanne überschritten.
Er steht auch nicht mehr registriert bei der Telekom, da steht nur der neue.
Der retourenschein sieht das nicht vor.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
was ist das genau für ein Speedport, den Sie zurück senden wollen? Welcher Speedport ist bei Ihnen "der neue"?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der ich zurück schicken möchte ist ein speedport, vermutlich aus 2012.
Der,jetzt in gebrauch ist speedport W 723V
Ich sehe bei retoure nur das neue Gerät, das alte wird nicht angegeben.
Deswegen weiß ich jetzt nicht, wie es zurück geschickt werden soll?
Antwort
von
vor 4 Jahren
im Bestand ist ein Speedport Smart 3, der erst 2020 gemietet wurde.
Der alte Speedport W 723V ist bereits gekündigt, im Zuge des letzten Tarifwechsels. Dazu wurde notiert, dass der Router schon abgegeben wurde. Dazu ging auch im Oktober ein Brief an Sie heraus.
Das war dann wohl nicht ganz korrekt, aber es ist nicht zu Ihrem Nachteil. Sie können den alten Speedport jetzt einfach als Ersatzrouter (für alle Fälle) behalten, er wird nicht mehr berechnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
im Bestand ist ein Speedport Smart 3, der erst 2020 gemietet wurde.
Der alte Speedport W 723V ist bereits gekündigt, im Zuge des letzten Tarifwechsels. Dazu wurde notiert, dass der Router schon abgegeben wurde. Dazu ging auch im Oktober ein Brief an Sie heraus.
Das war dann wohl nicht ganz korrekt, aber es ist nicht zu Ihrem Nachteil. Sie können den alten Speedport jetzt einfach als Ersatzrouter (für alle Fälle) behalten, er wird nicht mehr berechnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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