Gelöst

Rücksendung Retourenschein

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.

Die Verpackung ist ungeöffnet.

 

Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.

 

Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?

 

 

Viele Grüße

bananaj0e

428

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 
      mal mit einem Browser wie Chrome probieren.

      Ansonsten ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Waage1969 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es eben mit dem Chrome Browser versucht, leider der gleiche Fehler.

       

      Eine Kundennummer habe ich nicht, das Konto habe ich eben erst angelegt um hier einen Beitrag verfassen zu können.

       

      Unter "weitere Informationen" in meinem Profil habe ich eine Auftrags- und Lieferschein-Nr. für die Bestellung hinterlegt, zu der ein Retourenlabel benötigt wird. Die Bestellung erfolgte vermutlich ohne Anlage eines Kontos.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben.
      Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.

      Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.

       

      Würde es gleich noch passen?

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen U. 

      Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

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