Gelöst
Rücksendung Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.
Die Verpackung ist ungeöffnet.
Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.
Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?
Viele Grüße
bananaj0e
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
mal mit einem Browser wie Chrome probieren.
Ansonsten ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Waage1969
Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es eben mit dem Chrome Browser versucht, leider der gleiche Fehler.
Eine Kundennummer habe ich nicht, das Konto habe ich eben erst angelegt um hier einen Beitrag verfassen zu können.
Unter "weitere Informationen" in meinem Profil habe ich eine Auftrags- und Lieferschein-Nr. für die Bestellung hinterlegt, zu der ein Retourenlabel benötigt wird. Die Bestellung erfolgte vermutlich ohne Anlage eines Kontos.
Viele Grüße
bananaj0e
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.
Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.
Würde es gleich noch passen?
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
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Uneingeloggter Nutzer
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