Solved

Rücksendung Retourenschein

3 years ago

Hallo,

ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.

Die Verpackung ist ungeöffnet.

 

Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.

 

Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?

 

 

Viele Grüße

bananaj0e

428

8

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 
      mal mit einem Browser wie Chrome probieren.

      Ansonsten ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Waage1969 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es eben mit dem Chrome Browser versucht, leider der gleiche Fehler.

       

      Eine Kundennummer habe ich nicht, das Konto habe ich eben erst angelegt um hier einen Beitrag verfassen zu können.

       

      Unter "weitere Informationen" in meinem Profil habe ich eine Auftrags- und Lieferschein-Nr. für die Bestellung hinterlegt, zu der ein Retourenlabel benötigt wird. Die Bestellung erfolgte vermutlich ohne Anlage eines Kontos.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben.
      Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.

      Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.

       

      Würde es gleich noch passen?

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jürgen U. 

      Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       


       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      482

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      853

      0

      1

      Solved

      in  

      3990

      8

      4

      in  

      171

      0

      1