Gelöst
Rücksendung Speedport Pro Plus - SIM?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.
ABER: Was passiert mit der SIM-Karte, muss die mit zurück oder wird die einfach deaktiviert?
Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.
272
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10454
0
2
Gelöst
1769
0
3
Gelöst
543
0
3
15395
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Richtig, sie wird automatisch deaktiviert, und daher kannst Du sie entsorgen!
Aus diesem Grund steht sie auch nicht auf der Rücksendeliste. Also ab in Tonne damit.
0
vor 2 Jahren
Hallo Lu Tze,
im Normalfall wird die Simkarte einfach deaktiviert und du kannst sie danach vernichten. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du ja bei der 0800 33 0100 anrufen und die Kollegen da fragen. Allerdings werden die die vermutlich das gleiche sagen.
Grüße
0
vor 2 Jahren
Hallo @Lu Tze,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.
Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.
Die Karte gehört nicht zum Endgerät, sondern ist eine Option, die beim Festnetzvertrag dazugebucht ist. Deshalb steht sie auch auf der Rücksendeliste nicht drauf.
ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.
ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.
Wurde die Hybrid-Option bei der Vertragsumstellung denn auch abgemeldet? Ansonsten bleibt sie aktiv und die Karte ebenfalls.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von