Gelöst

Rücksendung Speedport Pro Plus - SIM?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.

ABER: Was passiert mit der SIM-Karte, muss die mit zurück oder wird die einfach deaktiviert?

Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.

272

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Lu Tze  schrieb:
      ABER: Was passiert mit der SIM-Karte, muss die mit zurück oder wird die einfach deaktiviert?

      Richtig, sie wird automatisch deaktiviert, und daher kannst Du sie entsorgen!

      Aus diesem Grund steht sie auch nicht auf der Rücksendeliste. Also ab in Tonne damit.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Lu Tze,

       

      im Normalfall wird die Simkarte einfach deaktiviert und du kannst sie danach vernichten. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du ja bei der 0800 33 0100 anrufen und die Kollegen da fragen. Allerdings werden die die vermutlich das gleiche sagen.

       

      Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Lu Tze,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Lu Tze

      Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.

      Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.

      Lu Tze

      Auf der Rücksendeliste für die Mietgeräte steht die SIM-Karte nicht drauf.


      Die Karte gehört nicht zum Endgerät, sondern ist eine Option, die beim Festnetzvertrag dazugebucht ist. Deshalb steht sie auch auf der Rücksendeliste nicht drauf.

       

      Lu Tze

      ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.

      ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.

      Lu Tze

      ich werde meine Speedport Pro Plus zurücksenden, weil ich mit demHybrid- LTE nicht zufrieden bin und den Vertrag auch schon umgestellt habe.


      Wurde die Hybrid-Option bei der Vertragsumstellung denn auch abgemeldet? Ansonsten bleibt sie aktiv und die Karte ebenfalls.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen