Gelöst
Rücksendung Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Guten Abend!
Ich benötige mal bitte die Hilfe des @Telekom-hilft-Team Vor einem Monat kündigte ich den Speedport Smart 3, da dieser nicht mehr benötigt wurde. Die Mindestvertragslaufzeit war da auch schon vorbei. Also im Retourenportal alles ausgedruckt und am 12.09.2019 zur Post gebracht. Die Sendeverfolgung ergab auch, dass das Paket an kam. Nur kam bisher keine Eingangsbestätigung, geschweige denn das irgendetwas im Auftragsstatus zu sehen ist. Abgebucht wurde der Speedport Smart 3 auch noch, was ja nicht schlimm ist, wird ja irgendwann wieder gutgeschrieben. Nur wo ist der Speedport Smart 3 ??? Paketidentnr. habe ich für Rückfragen vor mir liegen.
Gruß Schwarzer Ast
835
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
344
0
2
vor 6 Jahren
343
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.