Gelöst
Rücksendung Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Guten Abend!
Ich benötige mal bitte die Hilfe des @Telekom-hilft-Team Vor einem Monat kündigte ich den Speedport Smart 3, da dieser nicht mehr benötigt wurde. Die Mindestvertragslaufzeit war da auch schon vorbei. Also im Retourenportal alles ausgedruckt und am 12.09.2019 zur Post gebracht. Die Sendeverfolgung ergab auch, dass das Paket an kam. Nur kam bisher keine Eingangsbestätigung, geschweige denn das irgendetwas im Auftragsstatus zu sehen ist. Abgebucht wurde der Speedport Smart 3 auch noch, was ja nicht schlimm ist, wird ja irgendwann wieder gutgeschrieben. Nur wo ist der Speedport Smart 3 ??? Paketidentnr. habe ich für Rückfragen vor mir liegen.
Gruß Schwarzer Ast
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Inzwischen ist der Speedport Smart 3 in meinem Auftragsstatus erschienen und mit einem grünen Haken als abgeschlossen markiert worden. Von daher gehe ich jetzt mal aus, das der Router gefunden wurde
Eine Eingangsbestätigung habe ich bisher leider immer noch nicht. Na ja, manchmal ist der Auftrag bei der Telekom schon erledigt (mein mir zugesandter defekter??? MR201), ehe die Auftragsbestätigung kommt. Deswegen warte ich mal noch auf ein Schriftstück und markiere hier das Thema als erledigt. Danke an Beteiligten!!!
Gruß Schwarzer Ast
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Wajiha B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe nachgeguckt, das Gerät ist bei uns angekommen. Die Kündigungsbestätigung für dein Mietgerät ist auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße
Wajiha B.
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Anonymous User
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von
Wajiha B.
vor 5 Jahren
@Wajiha B.
Vielen Dank für die Info!!!
Gruß Schwarzer Ast
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Wajiha B.