Gelöst

Rücksendung Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Guten Abend!

 

Ich benötige mal bitte die Hilfe des @Telekom-hilft-Team  Vor einem Monat kündigte ich den Speedport Smart 3, da dieser nicht mehr benötigt wurde. Die Mindestvertragslaufzeit war da auch schon vorbei. Also im Retourenportal alles ausgedruckt und am 12.09.2019 zur Post gebracht. Die Sendeverfolgung ergab auch, dass das Paket an kam. Nur kam bisher keine Eingangsbestätigung, geschweige denn das irgendetwas im Auftragsstatus zu sehen ist. Abgebucht wurde der Speedport Smart 3 auch noch, was ja nicht schlimm ist, wird ja irgendwann wieder gutgeschrieben. Nur wo ist der Speedport Smart 3 ??? Paketidentnr. habe ich für Rückfragen vor mir liegen.

 

Gruß Schwarzer Ast

835

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    393

    1

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    907

    0

    8

    in  

    343

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    277

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...