Solved
Rücksendung Speedport Smart 3
6 years ago
Guten Abend!
Ich benötige mal bitte die Hilfe des @Telekom-hilft-Team Vor einem Monat kündigte ich den Speedport Smart 3, da dieser nicht mehr benötigt wurde. Die Mindestvertragslaufzeit war da auch schon vorbei. Also im Retourenportal alles ausgedruckt und am 12.09.2019 zur Post gebracht. Die Sendeverfolgung ergab auch, dass das Paket an kam. Nur kam bisher keine Eingangsbestätigung, geschweige denn das irgendetwas im Auftragsstatus zu sehen ist. Abgebucht wurde der Speedport Smart 3 auch noch, was ja nicht schlimm ist, wird ja irgendwann wieder gutgeschrieben. Nur wo ist der Speedport Smart 3 ??? Paketidentnr. habe ich für Rückfragen vor mir liegen.
Gruß Schwarzer Ast
833
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.