Gelöst

Rücksendung von altem Gerät

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich habe am 25.10.2017 nach einem neuem Vertragsangebot meine Alten Mietgerät an Sie zurück geschickt mit dem von Ihnen mitgesanden Rücksendeetikett. In Ihrem Schreiben hieß es, dass nach einigen Tagen sofern die Lieferung nicht eingegangen wäre, man benachrichtigt wird und man die Geräte zahlen müsste. Leider stehen nun auf der aktuellen Rechnung immer noch die Mietpreise der Altgeräte drauf, die ich wie bereits erwähnt am 25.10 abgeschickt habe. Den Zettel von der Post mit der Sendungsnummer, befindet sich in einer der ganzen Kisten, da wir aktuell im Umzug stecken und mir ist es nicht möglich diesen gestern am telefon sofort zu finden. Ich bitte um Hilfe, da ich wie gesagt davon ausgegangem bin, dass die Geräte Ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen sind. MfG J. Busch

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hat sich alles geklärt! Zettel mit der Sendungsnummer ist aufgetaucht und wurde am 01.11. zugestellt!

       

      Danke Euch allen!

       

       

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