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rücksendung von endgeräten

6 years ago

Sehr geehrter Herr Hoßbach

 

wir bekamen heute ungefähr die 8. Rücksendescheine für immer dieselben Miet-Geräte gesendet. Ich vermute, bei Ihnen weiß der Eine nicht, was der Andere tut.

 

Wir hatten gestern (21.07.) um 17:29 Uhr einen Anruf von einem T.com Mitarbeiter, der sich um unseren Fall kümmern wollte. Eigentlich sollte er verstanden haben, um was es geht. Sagte er jedenfalls. Er wollte zurückrufen, was er nicht getan hatte. Das ging schon von Anfang an so. Der erste Mitarbeiter, der am 26. Juni, an einem Donnerstag, zu uns kam, wollte am folgenden Montag wiederkommen. Er erschien nicht. Unser T.com Anschluss war einige Tage stillgelegt. So etwas geht gar nicht! Ich hatte dadurch Stunden an Zeitverlust. Ich hatte seine Telnr. und rief ihn an. Er befand sich angeblich in Koblenz. So ging so weiter. Es kamen falsche Geräte, die zurückgingen, es wurden von verschiedenen T.com Mitarbeitern neue bestellt, eins wieder mitgenommen (ohne Beleg) auf denen wir nun sitzen und die wir nicht brauchen.

 Die letzten Mails von T.com besagten, dass wir die Mietgeräte Geräte bis zum 26.07 zurückschicken sollten. Nun kommt die Mail von heute mit der ca. 56. Mail und erklärt, das Widerrufsrecht ist vorüber.Die Geräte gehen heute oder morgen auf den Weg (22.07.)

 Uns geht es aber um die angeblich gekauften Geräte, die Ihre ca. 4-5 unfähigen Service-Mitarbeiter im Laufe der Wochen seit Juni bestellt hatten: 2 x Speed Home Wifi und Devolo Starterkit. Wir hatte gar nichts bestellt. Wir brauchen die Geräte nicht, da sie bei uns nicht funktionieren. Das hätten die Mitarbeiter feststellen können. Sie schlossen die Geräte(2 x Speed Home Wifi ) nicht an, die waren noch nicht da. Das Anschließen sollten wir selbst tun. Da bei uns niemand dazu in der Lage war, ließen wir einen Fernsehtechniker kommen, was natürlich dauerte und wieder Geld kostete. Die Rücksendezeit wurde überzogen.  Er teilte uns mit, dass das System aufgrund der 3 verschiedenen Stromkreise bei uns nicht funktioniert. Das hatten wir nun im Laufe der letzten Wochen ca. 80 x erklärt und niemand vom Service reagiert adäquat. Will Telecom diesen Fall einfach aussitzen? Wir sehen nicht ein, dass uns der Betrag für die Geräte von unserem Konto abgezogen wird (235,27 Euro)

Wir bitten um eine endlich adäquate Antwort.

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      6 years ago

      @Ringelstrumpf,

       

      Glaube bist ein wenig falsch hier!

       

      Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum.

       

      Beschwerden bitte wenn überhaupt über diesen Weg:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

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      6 years ago

      Sage mir einen akzeptablenPreis für die Speed Home Wifi die bei Dir nicht funktionieren und ich erlöse Dich davon Fröhlich @Ringelstrumpf 

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      6 years ago

      Danke, das hört sich gut an, aber Telekom überprüft den Fall zurzeit. Ich hoffe noch imer, dass ich die Geräte zurückschicken kann und der Betrag dafür nicht abgebucht wird. - Falls Telekom sich nicht bereit erklärt, melde ich mich bei dir.

      0

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      6 years ago

      So, nun ist das Problem gelöst. Telekom nimmt die Gräte zurück. Nochmal danke für dein Angebot.

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    • 6 years ago

      @Ringelstrumpf 

      Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist ist sie vorbei. Warum du das nicht geschafft hast ist egal.

      Richte dich darauf ein die Summe zu bezahlen.

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

      7

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      6 years ago

      Ich erwarte Einsicht von der Telekom. Wenn die Telekom mir mehrere Male über Wochen inkompetente Service-Mitarbeiter schickt, die nicht einmal den Endanschluss machen, kann ich erwarten, dass die nicht zu gebrauchenden Geräte zurückgenommen werden. Die Zeit wurde überzogen, weil ich erst eine Fernsehtechniker kommen lassen musste.

      0

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      6 years ago

      der_Lutz

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

      der_Lutz

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.


      Sei doch froh, dass er nicht "Bundespost" schreibt.

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      6 years ago

      @Käseblümchen 

      Käseblümchen

      der_Lutz Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom. Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom. der_Lutz Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom. Sei doch froh, dass er nicht "Bundespost" schreibt.

      der_Lutz

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

      der_Lutz

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.


      Sei doch froh, dass er nicht "Bundespost" schreibt.

      Käseblümchen
      der_Lutz

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.

      der_Lutz

       

      Noch ein Tipp, die T.com ist kein Vertragspartner von dir, du hast Verträge mit der Telekom.


      Sei doch froh, dass er nicht "Bundespost" schreibt.


      Gibst doch garnicht mehr, oder?

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      6 years ago

      Hallo @Ringelstrumpf,

      bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden, ob eine Lösung für Sie gefunden wurde, oder ob Sie noch meine Unterstützung brauchen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      1

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      6 years ago

      Hallo,

       

      dankeschön, es wurde eine Lösung gefunden.

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      6 years ago

      So, nun ist das Problem gelöst. Telekom nimmt die Gräte zurück. Nochmal danke für dein Angebot.

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