Solved
Rückversand Mietgerät nicht möglich
5 years ago
Hallo zusammen, nach einem Tarifwechsel habe ich nun einen neuen Router und die MagentaTV Box bekommen. Jetzt würde ich gerne meine alten Mietgeräte zurücksenden. Beim Router ist das kein Problem. Über das Retourencenter konnte ich problemlos den Artikel auswählen und den Retourenschein erstellen. Beim Receiver MR601 Sat, den ich ebenso zurücksenden möchte, weil ich diesen ja jetzt nicht mehr benötige, sieht das anders aus. Diesen kann ich dort leider nicht finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie komme ich da weiter?
738
5
This could help you too
4 years ago
293
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
3
Answer
from
5 years ago
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
Hallo, ja es stehen beide Geräte auf der Rechnung.
Answer
from
5 years ago
Wurde der 601 damals an eine andere Postleitzahl geschickt?
Wenn ja, dann diese PLZ probieren.
Wenn nein, dann für die Mitarbeiter der Telekom: ( @Malte M. )
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
5 years ago
An der Plz liegt es auch nicht....Kundendaten habe ich im Profil nachgepflegt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe dir den Retourenschein per E-Mail geschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from