Solved

Rückversand Mietgerät nicht möglich

5 years ago

Hallo zusammen, nach einem Tarifwechsel habe ich nun einen neuen Router und die MagentaTV Box bekommen. Jetzt würde ich gerne meine alten Mietgeräte zurücksenden. Beim Router ist das kein Problem. Über das Retourencenter konnte ich problemlos den Artikel auswählen und den Retourenschein erstellen. Beim Receiver MR601 Sat, den ich ebenso zurücksenden möchte, weil ich diesen ja jetzt nicht mehr benötige, sieht das anders aus. Diesen kann ich dort leider nicht finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie komme ich da weiter?

738

5

    • 5 years ago

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?


      Hallo, ja es stehen beide Geräte auf der Rechnung.

      Answer

      from

      5 years ago

      Wurde der 601 damals an eine andere Postleitzahl geschickt?

       

      Wenn ja, dann diese PLZ probieren.

      Wenn nein, dann für die Mitarbeiter der Telekom:  ( @Malte M. )

      Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      An der Plz liegt es auch nicht....Kundendaten habe ich im Profil nachgepflegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @RonnyHZ,

      ich habe dir den Retourenschein per E-Mail geschickt. Fröhlich Schau bitte nachher im Postfach nach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    471

    0

    4

    Solved

    in  

    215

    0

    6