Gelöst

Rückversand Mietgerät nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, nach einem Tarifwechsel habe ich nun einen neuen Router und die MagentaTV Box bekommen. Jetzt würde ich gerne meine alten Mietgeräte zurücksenden. Beim Router ist das kein Problem. Über das Retourencenter konnte ich problemlos den Artikel auswählen und den Retourenschein erstellen. Beim Receiver MR601 Sat, den ich ebenso zurücksenden möchte, weil ich diesen ja jetzt nicht mehr benötige, sieht das anders aus. Diesen kann ich dort leider nicht finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie komme ich da weiter?

738

5

    • vor 5 Jahren

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?

      Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?


      Hallo, ja es stehen beide Geräte auf der Rechnung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wurde der 601 damals an eine andere Postleitzahl geschickt?

       

      Wenn ja, dann diese PLZ probieren.

      Wenn nein, dann für die Mitarbeiter der Telekom:  ( @Malte M. )

      Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      An der Plz liegt es auch nicht....Kundendaten habe ich im Profil nachgepflegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @RonnyHZ,

      ich habe dir den Retourenschein per E-Mail geschickt. Fröhlich Schau bitte nachher im Postfach nach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    475

    0

    2

    Gelöst

    in  

    471

    0

    4

    Gelöst

    in  

    214

    0

    6