Gelöst
Rückversand Mietgerät nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, nach einem Tarifwechsel habe ich nun einen neuen Router und die MagentaTV Box bekommen. Jetzt würde ich gerne meine alten Mietgeräte zurücksenden. Beim Router ist das kein Problem. Über das Retourencenter konnte ich problemlos den Artikel auswählen und den Retourenschein erstellen. Beim Receiver MR601 Sat, den ich ebenso zurücksenden möchte, weil ich diesen ja jetzt nicht mehr benötige, sieht das anders aus. Diesen kann ich dort leider nicht finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie komme ich da weiter?
738
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
Erste Frage: stehen beide auf der Monatsrechnung?
Hallo, ja es stehen beide Geräte auf der Rechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde der 601 damals an eine andere Postleitzahl geschickt?
Wenn ja, dann diese PLZ probieren.
Wenn nein, dann für die Mitarbeiter der Telekom: ( @Malte M. )
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
An der Plz liegt es auch nicht....Kundendaten habe ich im Profil nachgepflegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe dir den Retourenschein per E-Mail geschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von