Sämtliche Telefonbuch Einträge aus meinen Seedphones verschwunden
2 years ago
Seit gestern sind sämtliche Telefonbuch Einträge von meinen Speedphones verschwunden.Rufe ich meine Kontakte auf zeigt er mir nur an,keine einträge.Wollte mal in meinem Router reinschauen da komme ich gar nicht mehr rein .Auch wenn ich speedport.ip oder die Zahlenkombination eingebe,nichts.Bin jetzt ein wenig aufgeschmissen da dort alle Nummern hinterlegt sind und ich kann sie nicht abrufen.
387
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
492
0
2
Solved
25384
0
34
Solved
14256
0
5
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@pierci
"Mein Router" = w e l c h e r Speedport?
0
1
pierci
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
W724V
0
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
KlausMZ
2 years ago
Hast Du mal versucht, mit der (AVM) Notfall-Adresse 192.168.2.254
auf den Router zuzugreifen?
0
11
Load 8 older comments
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
KlausMZ
2 years ago
Guten Morgen, @pierci,
Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen. Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.
Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.
Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.
@mann-ohh-mann hat absolut Recht. Jedoch kann ich dir keinen kostenfreien Austausch anbieten, da dein jetziger Router nicht über uns gemietet worden ist. 😕 Weitere Probleme macht der Speedport aber nicht, oder? Denn dann liegt meine Vermutung darauf, dass wirklich vielleicht versehentlich über das Telefon gelöscht worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
pierci
Answer
from
KlausMZ
2 years ago
Naja bis auf das nur noch Angezeigt wird das ich ein Mobiltelefon statt drei Angemeldet habe und ich somit meine Telefunnummern nicht vergeben kann.
0
Deleted User
Answer
from
KlausMZ
2 years ago
Alle Mobilteile über das Menü derselben abmelden und anschliessend neu anmelden sollte auch das Problem lösen.
Eventuell DECT -Basis zurücksetzen.
1
Unlogged in user
Answer
from
KlausMZ
Unlogged in user
Ask
from
pierci