Sämtliche Telefonbuch Einträge aus meinen Seedphones verschwunden

2 years ago

Seit gestern sind sämtliche Telefonbuch Einträge von meinen Speedphones verschwunden.Rufe ich meine Kontakte auf zeigt er mir nur an,keine einträge.Wollte mal in meinem Router reinschauen da komme ich gar nicht mehr rein .Auch wenn ich speedport.ip oder die Zahlenkombination eingebe,nichts.Bin jetzt ein wenig aufgeschmissen da dort alle Nummern hinterlegt sind und ich kann sie nicht abrufen.

387

14

  • 2 years ago

    @pierci 

     

    "Mein Router"  =  w e l c h e r   Speedport?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    W724V

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hast Du mal versucht, mit der (AVM) Notfall-Adresse 192.168.2.254

    auf den Router zuzugreifen?

    11

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen, @pierci,

     

    mann-ohh-mann

    Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen. Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

    Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

     

    Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

     

    mann-ohh-mann

    Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

     

    Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

     


    @mann-ohh-mann hat absolut Recht. Jedoch kann ich dir keinen kostenfreien Austausch anbieten, da dein jetziger Router nicht über uns gemietet worden ist. 😕 Weitere Probleme macht der Speedport aber nicht, oder? Denn dann liegt meine Vermutung darauf, dass wirklich vielleicht versehentlich über das Telefon gelöscht worden ist.

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.

    Answer

    from

    2 years ago

    Naja bis auf das nur noch Angezeigt wird das ich ein Mobiltelefon statt drei Angemeldet habe und ich somit meine Telefunnummern nicht vergeben kann.

    Answer

    from

    2 years ago

    Alle Mobilteile über das Menü derselben abmelden und anschliessend neu anmelden sollte auch das Problem lösen.

    Eventuell DECT -Basis zurücksetzen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

25384

0

34

Solved

in  

1493

2

6

Solved

in  

573

0

1