Sämtliche Telefonbuch Einträge aus meinen Seedphones verschwunden

2 years ago

Seit gestern sind sämtliche Telefonbuch Einträge von meinen Speedphones verschwunden.Rufe ich meine Kontakte auf zeigt er mir nur an,keine einträge.Wollte mal in meinem Router reinschauen da komme ich gar nicht mehr rein .Auch wenn ich speedport.ip oder die Zahlenkombination eingebe,nichts.Bin jetzt ein wenig aufgeschmissen da dort alle Nummern hinterlegt sind und ich kann sie nicht abrufen.

389

14

    • 2 years ago

      @pierci 

       

      "Mein Router"  =  w e l c h e r   Speedport?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      W724V

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hast Du mal versucht, mit der (AVM) Notfall-Adresse 192.168.2.254

      auf den Router zuzugreifen?

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen, @pierci,

       

      mann-ohh-mann

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen. Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

       

      Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

       

      mann-ohh-mann

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

       

      Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

       


      @mann-ohh-mann hat absolut Recht. Jedoch kann ich dir keinen kostenfreien Austausch anbieten, da dein jetziger Router nicht über uns gemietet worden ist. 😕 Weitere Probleme macht der Speedport aber nicht, oder? Denn dann liegt meine Vermutung darauf, dass wirklich vielleicht versehentlich über das Telefon gelöscht worden ist.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Answer

      from

      2 years ago

      Naja bis auf das nur noch Angezeigt wird das ich ein Mobiltelefon statt drei Angemeldet habe und ich somit meine Telefunnummern nicht vergeben kann.

      Answer

      from

      2 years ago

      Alle Mobilteile über das Menü derselben abmelden und anschliessend neu anmelden sollte auch das Problem lösen.

      Eventuell DECT -Basis zurücksetzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    25438

    0

    34

    Solved

    in  

    1513

    2

    6

    Solved

    in  

    576

    0

    1