Sämtliche Telefonbuch Einträge aus meinen Seedphones verschwunden

vor 2 Jahren

Seit gestern sind sämtliche Telefonbuch Einträge von meinen Speedphones verschwunden.Rufe ich meine Kontakte auf zeigt er mir nur an,keine einträge.Wollte mal in meinem Router reinschauen da komme ich gar nicht mehr rein .Auch wenn ich speedport.ip oder die Zahlenkombination eingebe,nichts.Bin jetzt ein wenig aufgeschmissen da dort alle Nummern hinterlegt sind und ich kann sie nicht abrufen.

389

14

    • vor 2 Jahren

      @pierci 

       

      "Mein Router"  =  w e l c h e r   Speedport?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      W724V

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hast Du mal versucht, mit der (AVM) Notfall-Adresse 192.168.2.254

      auf den Router zuzugreifen?

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @pierci,

       

      mann-ohh-mann

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen. Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

       

      Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

       

      mann-ohh-mann

      Das Löschen der Daten kann vom Telefon versehentlich ausgelöst worden sein oder auf einen Defekt des Speedport hinweisen.

       

      Ist der gemietet, ist ggf. ein Austausch möglich. Als Tauschgerät muss aber kein neuer kommen, der kann gebraucht sein.

       


      @mann-ohh-mann hat absolut Recht. Jedoch kann ich dir keinen kostenfreien Austausch anbieten, da dein jetziger Router nicht über uns gemietet worden ist. 😕 Weitere Probleme macht der Speedport aber nicht, oder? Denn dann liegt meine Vermutung darauf, dass wirklich vielleicht versehentlich über das Telefon gelöscht worden ist.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Naja bis auf das nur noch Angezeigt wird das ich ein Mobiltelefon statt drei Angemeldet habe und ich somit meine Telefunnummern nicht vergeben kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alle Mobilteile über das Menü derselben abmelden und anschliessend neu anmelden sollte auch das Problem lösen.

      Eventuell DECT -Basis zurücksetzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    25431

    0

    34

    Gelöst

    in  

    1507

    2

    6

    Gelöst

    in  

    575

    0

    1