Samsung Smart TV verbindet sich nicht mit dem WLAN (Speedport Pro Plus)
vor 3 Jahren
Hallo, habe einen neuen Router (Speedport Pro Plus). Alle Geräte verbinden sich, nur der Samsung Smart TV nicht.
Hatte schon mal den Hinweis bekommen den Übertragungsmodus 2,4 Ghz auf 802 bgn und 5 Ghz auf 802nac zu ändern. Aber der TV verbindet sich trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?
438
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
407
0
4
Gelöst
422
0
1
3728
0
4
Gelöst
336
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Haben Sie schon versucht, die WLAN Verschlüsselung auf WPA2 zu stellen?
0
vor 3 Jahren
@Timo_B: Willkommen in der Community! Zusätzlich zu der Anregung von @Has: Nutzt Du den original WLAN-Namen und Schlüssel des Pro Plus oder jeweils einen eigenen? Falls letzteres, entferne mal, falls vorhanden, Umlaute, ß, Leer- und Sonderzeichen. Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo_B,
Ihr Beitrag ist ja nun schon vor einiger Zeit geschrieben worden. Wie ist der aktuelle Stand? Haben die Tipps unserer User geholfen? Konnte der Fernseher inzwischen per WLAN mit dem Router verbunden werden?
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von