Gelöst
Samsung TV Aktion
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe von euch folgende Mail erhalten:
""Sehr geehrter Herr Pasternak,
Die von Ihnen hochgeladenen Dokumente ergaben, dass Sie ein Tarifwechsel durchgeführt haben. Zur Telekom Samsung Aktion sind lediglich Neubereitstellungen sowie der Wechsel von einem ohne TV-Festnetztarif in einen TV Tarif berechtigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Zusendung nur unter Erfüllung aller Aktionsbedingungen erfolgen kann.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom""
Das stimmt aber nicht. Auf der Rechnung finden Sie doch am 24.6 die Bereitstellungskosten. Fallen denn Bereitstellungskosten bei einem Tarifwechsel an? Nein
Ich habe den L TV gekündigt und den M TV neu bestellt über den Samsung TV Aktionslink. Daraufhin habe ich folgende Mail von euch erhalten :
""Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Die Verarbeitung kann je nach Bestelleingang 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Bestelleingangsbestätigung von uns.
Falls Sie bis dahin Fragen haben, rufen Sie uns an: 0800 33 0 2202 (kostenlos)
Wie geht es weiter?
- Sie erhalten demnächst Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrem neuen Tarif mit MagentaTV.
- Sobald Sie die erste Rechnung zu Ihrem neuen Tarif erhalten, laden Sie diese bitte in unserem Portal hoch: mein-vorteil.telekom.net/samsung-bundl. Dafür nutzen Sie die Logindaten Ihres Telekom Festnetz-Accounts. (Für Neukunden: Diesen Zugang erhalten Sie separat.) Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre erste Rechnung erst nach erfolgter Bereitstellung Ihres neuen Tarifs erhalten.
- Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit Ihrem persönlichen Bestell-Link für den von Ihnen ausgewählten Samsung Crystal UHD Smart TV. Über diesen Link gelangen Sie direkt in den Samsung eStore und können die Bestellung Ihres Fernsehgeräts abschließen. Die Bestellung sowie der Versand des Samsung Crystal UHD Smart TV erfolgt unabhängig von der Telekom Deutschland GmbH direkt bei Samsung. Sämtliche Gewährleistungsansprüche in Bezug auf das Fernsehgerät gelten ggü. Samsung.""
Problem: Ich kann mich dort (mein-vorteil.telekom.net/samsung-bundle)mit meinen neuen Zugangsdaten nicht einloggen. Der Masternutzer ist aktiv und Emailadresse ist dort auch eingetragen. Wie gehen wir da weiter vor?
LG
Pasternak
1103
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @liamryder ,
diese Aktion gilt für Neukunden und auch für einige Bestandskunden, allerdings nur wenn vorher kein MagentaTV gebucht war.
Beides trifft nicht zu, also wurde Ihnen die richtige Auskunft erteilt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze