Gelöst
ScanSnap ix1600 keine Verbindung über Speedport 7 WLAN Verstärker Plus
vor 20 Tagen
ich habe seit gestern den Speedport 7 mit dem Speedport 7 WLAN Verstärker Plus bei mir daheim.
soweit funktioniert alles, nur mein ScanSnap will nicht mehr. Er ist über den Wlan Verstärker verbunden - ich kann über die Cloud auch scannen, also WLAN und so geht.
aber er hat keine Verbindung und laut System... wenn ich den Wlan Verstärker ausschalte geht es wieder normal (aber halt mit schlechtem Wlan und die anderen Geräte brauchen den Verstärker)
Was mache ich da falsch? muss ich dem Verstärker den Port vom ScanSnap irgendwie extra freigeben oder kann ich sonst was einstellen dass die Verbindung wieder normal funktioniert.
73
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
230
0
15
159
0
14
vor einem Monat
187
0
28
vor einem Monat
497
0
81
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
also @Sören M. das stromlos machen scheint ja wirklich wunder zu bewirken. @Waage1969 ich hab den Verstärker mal ein bisschen versetzt ;-)
also Verstärker mal paar Stunden vom Strom genommen und dann neugestartet und siehe da, alles funktioniert.
danke @all für Unterstützung
0