Gelöst
Schadensersatz auf aktueller Rechnung und keiner weiss wofür
vor 5 Jahren
Es wird mir ein Schadensersatz berechnet um was für Geräte das sein soll ist widersprüchlich. Erst soll es ein Media Reeiver 401 sein der gekündigt wurde dann sollen es die Speedhome Wifi sein vom 19.08.2020 die mir die Telekom bestätigt hat das die eingegangen sind und auch Schriftlich bestätigt wurde. Nun soll ich Nachweisen um was für Geräte es sich handelt. Ich habe keine Geräte von der Telekom behalten. Alle Geräte die ich gemietet habe und gekündigt habe wurden zurückgesandt dafür habe ich die Nachweise. Mein aktueller Bestand an Mietgeräten ist ein Speedport Pro, MR 401ws und ein MR 201 in Schwarz.
Hotline kann oder will nichts zu sagen. Auch das ich meine Bankverbindung löschen will bis zur Klärung wird nicht akzeptiert. Man sagt ja Scherzhaft das verflixte 7 Jahr aber das man als lnagjähriger Kunde so verladen wird ist schon fraglich. So langsam suche ich mir einen neuen Anbieter es reicht jetzt. Der Service der Telekom ist im Jahr 2020 im absoluten Tiefpunkt ( der war mal deutlich besser . Immer nur Ausreden in der Hotline. Man wird angelogen. Da kann ich auch zu jedem xbeliebigen Anbieter gehen.
474
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
4
vor 3 Jahren
449
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Innerhalb von 14 Tagen - danach ist es egal, dann wird der Schadensersatz fällig.
Hinterlege im Profil mal deine Kundennummer UND Rückrufnummer, damit dir das Team helfen kann.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das Team wird es aufklären, mußt halt warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Frage ist nur wann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du hast doch heute erst geschrieben.
Das kann auch einige Tage dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe versucht, mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, doch es scheint tatsächlich ein großes Kuddelmuddel entstanden zu sein.
Vielleicht wäre ein Telefonat zunächst das Beste. Wann bist du erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. erstmal danke für den versuch des Überblickes. Ich glaube ich brauch wirklich Hilfe vom Team.Anrufe passen eigentlich in der Zeit von 09-12 oder ab 18 Uhr richte mich da komplett nach dem Team. Vom Kundenservice erwarte ich nicht mehr viel.
Der Grud ist wie folgt, wie mit dem Kundenservice vereinbart sollte ich den MR401 zurücksenden das habe ich getan, aber anstatt die Kündigungsbestätigung für diesen zu erhalten wurde jetzt auch noch der MR201 gekündigt. Mittlerweile bin ich nur noch von den Qautsch genervt. Die letzte Aussage vom Kundenservice war, das es ein Problem beim Wechsel 30.12.2018 auf Hybrid gab der Anschluss funktionierte damals nicht und ich hatte Widderufen. Dann am 11.06.2020 wurde dieses Auftrag anscheinend Abgeschlossen aber nicht als Wechsel in einen anderen Tarif sondern als Kündigung. Ob das nun stimmt weiß ich nicht. Ich habe es auch noch mit Humor genommen das man mir Ständig die Speedhome Wifi zugesandt hatte, aber irgendwann ist mal gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. Super alles klar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach der Super Hilfe des Teams ist endlich das Thema beendet. Gutschrift ist erfolgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach der Super Hilfe des Teams ist endlich das Thema beendet. Gutschrift ist erfolgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von