Gelöst
Schalten des AB an der Digitalisierungsbox Premium 2
vor 4 Jahren
Das VoiceMail System unserer Digitalisierungsbox Premium 2 funktioniert soweit. Die Steuerung der Im Büro / Ausser Haus Zeiten erfolgt über einen Kalender und funktioniert ebenfalls. Nur geht der AB an eingehende Anrufe auch bei Status "Im Büro". Lässt sich der AB während der Bürozeiten abschalten?
Vielen Dank schon mal.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
512
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
480
0
1
865
0
3
209
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @car42 ,
Es gibt leider keine Möglichkeit, die AWS auf die Voicemailbox über den Kalender ein oder auszuschalten.
Wenn Sie tagsüber keine VMB wünschen, dann nutzen Sie am besten für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten eine andere Nebenstellenrufnummer und schalten für die normale Nebenstellenrufnummer die AWS aus.
0