Solved
Schalten des AB an der Digitalisierungsbox Premium 2
3 years ago
Das VoiceMail System unserer Digitalisierungsbox Premium 2 funktioniert soweit. Die Steuerung der Im Büro / Ausser Haus Zeiten erfolgt über einen Kalender und funktioniert ebenfalls. Nur geht der AB an eingehende Anrufe auch bei Status "Im Büro". Lässt sich der AB während der Bürozeiten abschalten?
Vielen Dank schon mal.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
486
0
4
This could help you too
Solved
362
0
1
770
0
3
182
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @car42,
vielen Dank für die Nachfrage.
Haben Sie den Punkt in der Bedienungsanleitung auf Seite 105, Kalender für Status "Außer Haus", wie dort beschrieben konfiguriert?
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Frau B,
exakt so. Der AB wird auch entsprechend der Zeiten geschaltet. Im_Büro kommt die werkseitige Ansage, ausser_Haus die von mir hochgeladene.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Carsten Metz
Answer
from
3 years ago
Hallo @car42 ,
Es gibt leider keine Möglichkeit, die AWS auf die Voicemailbox über den Kalender ein oder auszuschalten.
Wenn Sie tagsüber keine VMB wünschen, dann nutzen Sie am besten für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten eine andere Nebenstellenrufnummer und schalten für die normale Nebenstellenrufnummer die AWS aus.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @car42 ,
Es gibt leider keine Möglichkeit, die AWS auf die Voicemailbox über den Kalender ein oder auszuschalten.
Wenn Sie tagsüber keine VMB wünschen, dann nutzen Sie am besten für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten eine andere Nebenstellenrufnummer und schalten für die normale Nebenstellenrufnummer die AWS aus.
0
Unlogged in user
Ask
from