Gelöst

Schalten des AB an der Digitalisierungsbox Premium 2

vor 3 Jahren

Das VoiceMail System unserer Digitalisierungsbox Premium 2 funktioniert  soweit. Die Steuerung der Im Büro / Ausser Haus Zeiten erfolgt über einen Kalender und funktioniert ebenfalls. Nur geht der AB an eingehende Anrufe auch bei Status "Im Büro". Lässt sich der AB während der Bürozeiten abschalten?

Vielen Dank schon mal.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

487

0

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @car42,

       

      vielen Dank für die Nachfrage.

      Haben Sie den Punkt in der Bedienungsanleitung auf Seite 105, Kalender für Status "Außer Haus", wie dort beschrieben konfiguriert?

      Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Frau B,

      exakt so. Der AB wird auch entsprechend der Zeiten geschaltet. Im_Büro kommt die werkseitige Ansage, ausser_Haus die von mir hochgeladene.

      Vielen Dank und lieben Gruß,

      Carsten Metz 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @car42 ,

      Es gibt leider keine Möglichkeit, die AWS auf die Voicemailbox über den Kalender ein oder auszuschalten.

      Wenn Sie tagsüber keine VMB wünschen, dann nutzen Sie am besten für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten eine andere Nebenstellenrufnummer und schalten für die normale Nebenstellenrufnummer die AWS aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @car42 ,

      Es gibt leider keine Möglichkeit, die AWS auf die Voicemailbox über den Kalender ein oder auszuschalten.

      Wenn Sie tagsüber keine VMB wünschen, dann nutzen Sie am besten für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten eine andere Nebenstellenrufnummer und schalten für die normale Nebenstellenrufnummer die AWS aus.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von