Solved
Schaltkasten defekt
2 years ago
In 81547 München Ecke Berchtesgadener-/Saleggstrasse befindet sich ein Kabelverzweiger (?) von Ihnen. Dieser Kasten brummt nun bereits wieder seit mehreren Tagen, so dass man nicht mehr mit gekipptem Fenster schlafen kann. Ich weiß leider nicht, wohin ich mich wenden soll, bei telefonischen Kontaktversuchen wird ja immer eine Telefonnummer verlangt und es geht ja nicht um meinen Telefonanschluss. Wohin kann ich mich wenden bzw. können Sie weiteres veranlassen?
299
0
6
This could help you too
6 years ago
387
0
2
6 years ago
340
0
2
591
0
4
796
2
6
6 years ago
606
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Moni L.
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort bittte das Kontaktformular nutzen!
Oder die Hotline 0800 3301000 kontaktieren, ohne Kundenbezug.
Bei der Sprachansage einfach schweigen, dann wird man am Ende ohne Kundenbezug durchgestellt.
Sollte der Schaltkasten wirklich defekt sein, wird man sich dann darum kümmern.
3
from
2 years ago
Hallo @Moni L.,
vielen Dank für die Info.
Wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
from
2 years ago
Hallo @Moni L., vielen Dank für die Info. Wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben. Grüße Detlev K.
Hallo @Moni L.,
vielen Dank für die Info.
Wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
Das finde ich mal sinnvoll @Detlev K., gleich hier im Thread zu reagieren.
Auch kann ich mir vorstellen, dass solche Beiträge in den „Meldethread“ verschoben werden, statt die Meldenden nur darauf hinzuweisen, dass sie ihr Anliegen dort nochmal beschreiben sollen.
from
2 years ago
Nach fast einem Monat wurde der Kasten nun nach nochmaligem Nachhaken repariert. Es war eine tote Maus im Kasten. Vielen Dank noch an alle, die mir geholfen haben.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Moni L.,
vielen Dank für die Info.
Wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nach fast einem Monat wurde der Kasten nun nach nochmaligem Nachhaken repariert. Es war eine tote Maus im Kasten. Vielen Dank noch an alle, die mir geholfen haben.
0
0
Unlogged in user
from