Schaltung heute bis 21 Uhr ?!

vor 7 Jahren

Hallöchen

have geschwind eine Frage, habe mittlerweile 2 SMS bekommen dass mein Auftrag bearbeitet ist und alles laufen soll, laufen tut aber nix. Ist es tatsächlich so, dass bis 21 Uhr was passieren kann oder ist die Regel das ich für das Wochenende Pech gehabt habe ? Warte jetzt seit 6 Wochen auf einen Anschluss ( Telekom 2 Wochen) also top von der Zeit aber ich will jetzt Internet.... reicht ohne 😪

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Willkommen in der Community @DeWe85 , sollte nach Neustart des nicht benannten Routers klappen, voraus gesetzt dieser ist für den nicht genannten Tarif geeignet. Eventuell noch ein abgehendes Gespräch führen. Findet eine Synchronisation statt und sind die Zugangsdaten korrekt?

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @DeWe85: was soll denn für ein Auftrag/Anschluss mit welcher Hardware geschaltet werden?

     

    Um Dir hier zu helfen sind schon ein paar Informationen notwendig. Es kann ja schon alles geschaltet sein, nur bei Dir liegt der Fehler?!

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallöchen  Hui ihr seid ja schnell. 

    Magenta M mit speedport smart, alles richtig angeschlossen aber es gibt keine Synchronisation. 

     

    Kann also gar nicht erst die Daten eingeben, da der Router sagt, Kabellage falsch. 

     

    Man sagte mir in der Hotline ich solle bis 9 Uhr warten im Laufe des Tages würde sich das von selbst synchronisieren, starte stündlich neu. 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @DeWe85,

    schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

    Im Normalfall bekommst du ein Zeitfenster mitgeteilt, damit der Techniker den Anschluss schalten kann. Wenn nach dem Zeitfenster DSL noch nicht synchron ist, dann wird hier vermutlich auch nichts mehr passieren. Die Wartezeit mit 21 Uhr hängt nur damit zusammen, das vereinzelnd noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen (z.b. Kundencenter).

    Am besten hinterlegst du im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten, dann kann ich mir das direkt anschauen. Bitte anschließend eine kurze Rückmeldung geben.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @DeWe85,

    Perfekt! Danke für die positive Rückmeldung. Fröhlich

    Sollte mal wieder was sein, dann weißt du ja wo du mich/uns findest.

    Beste Grüße
    Anne W.

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