Gelöst
Schaltung Neuanschluss Magenta M bis heute 21 Uhr nicht erfolgt.
vor 7 Jahren
Liebe Community,
laut Vertragsdaten sollte heute die Schaltung ohne Technikertermin bis 21 Uhr erfolgen. Bis jetzt ist leider nichts passiert. Die Online Diagnose funktioniert nicht, da meine Festnetzdaten und Vertragsdaten nicht gefunden werden konnten.
Ich nutze eine Fritzbox 7490 bei der die grüne PowerDSL-LED blickt (kein Sync).
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Nina
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @simpre bitte mal bis morgen früh abwarten kann sein das die Schaltung no net ganz abgeschlossen is ..un fals morgen no net tut hier nochmal melden dann Au vorsorglich damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo simpre,
danke, dass du die Daten ergänzt und den Test im Kundencenter durchgeführt hast.
Das scheint mir so, als ist da in den IT-Systemen was nicht ganz so, wie es gehört.
Da da jemand vom Team ran muss, um das genauer einzugrenzen, hab ich dort mal Bescheid gegeben, dass man sich deinen Fall bei Gelegenheit ansieht.
Bist du auf deiner angegebenen Rückrufnummer erreichbar, oder ist das die jetzt gestörte Festnetznummer.
In dem Fall vielleicht die Handynummer hinterlegen.
Nicht wundern: Ich sehe nur, dass du was eingetragen hast, nicht was, das sieht nur das Team der Telekom.
Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Störungs-Hotline hat mir super geholfen. Der Anschluss wurde gestern nicht geschaltet und das wurde gerade nachgeholt inklusive Anruf des Technikers.
Herzlichen Dank und Grüße
Nina
Antwort
von
vor 7 Jahren
ah das freut mich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hast du alles richtig verkabelt (siehe Anleitung)?
Und hast du die richtigen Zugangsdaten im Router eingegeben (nochmal geprüft)?
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vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Das Bereitstellungsticket ist heute erst einem Techniker zugewiesen worden.
Ich nehme mal an, dass es gestern Kapazitätsengpässe mit den Terminen gab.
Ihr Anschluss sollte heute allerdings in Betrieb genommen werden.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Störungs-Hotline hat mir super geholfen. Der Anschluss wurde gestern nicht geschaltet und das wurde gerade nachgeholt inklusive Anruf des Technikers.
Herzlichen Dank und Grüße
Nina
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von