Gelöst

Schaltung Neuanschluss Magenta M bis heute 21 Uhr nicht erfolgt.

vor 7 Jahren

Liebe Community,

 

laut Vertragsdaten sollte heute die Schaltung ohne Technikertermin bis 21 Uhr erfolgen. Bis jetzt ist leider nichts passiert. Die Online Diagnose funktioniert nicht, da meine Festnetzdaten und Vertragsdaten nicht gefunden werden konnten.

 

Ich nutze eine Fritzbox 7490 bei der die grüne PowerDSL-LED blickt (kein Sync).

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Nina

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    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @simpre bitte mal bis morgen früh abwarten kann sein das die Schaltung no net ganz abgeschlossen is ..un fals morgen no net tut hier nochmal melden dann Au vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo simpre,

       

      danke, dass du die Daten ergänzt und den Test im Kundencenter durchgeführt hast. 

      Das scheint mir so, als ist da in den IT-Systemen was nicht ganz so, wie es gehört. 

       

      Da da jemand vom Team ran muss, um das genauer einzugrenzen, hab ich dort mal Bescheid gegeben, dass man sich deinen Fall bei Gelegenheit ansieht. 

       

      Bist du auf deiner angegebenen Rückrufnummer erreichbar, oder ist das die jetzt gestörte Festnetznummer.

      In dem Fall vielleicht die Handynummer hinterlegen. 

      Nicht wundern: Ich sehe nur, dass du was eingetragen hast, nicht was, das sieht nur das Team der Telekom. 

       

      Grüße

      Piwi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Störungs-Hotline hat mir super geholfen. Der Anschluss wurde gestern nicht geschaltet und das wurde gerade nachgeholt inklusive Anruf des Technikers.

       

      Herzlichen Dank und Grüße

      Nina

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Nina ( @simpre ),

      ah das freut mich!
      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Beste Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hast du alles richtig verkabelt (siehe Anleitung)?

      Und hast du die richtigen Zugangsdaten im Router eingegeben (nochmal geprüft)?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @simpre,

      ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

      Das Bereitstellungsticket ist heute erst einem Techniker zugewiesen worden.
      Ich nehme mal an, dass es gestern Kapazitätsengpässe mit den Terminen gab.
      Ihr Anschluss sollte heute allerdings in Betrieb genommen werden.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Störungs-Hotline hat mir super geholfen. Der Anschluss wurde gestern nicht geschaltet und das wurde gerade nachgeholt inklusive Anruf des Technikers.

       

      Herzlichen Dank und Grüße

      Nina

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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