Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bereitstellung bis 21 Uhr, bislang nicht geklappt

vor 5 Jahren

Hallo

Heute sollte mein Neuanschluss Magenta L mit Smart Speedport 3 bis 21 Uhr erfolgen, alles ist richtig angeschlossen, auch mehrmals ein und ausgeschaltet...aber, ohne Erfolg, kein WLAN.

Jetzt war in meinem Auftragsstatus noch immer zu sehen " in Bearbeitung" ..

 

Was bedeutet das, und wie lange kann das Dauern, trotz schriftlicher Bestätigung das heute es bis 17 Uhr funktionieren sollte? 

804

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Anschluss läuft jetzt, Danke an den netten Techniker,  und vielen lieben Dank hier, an alle die geholfen haben...

      Ist eine riesen Hilfe hier, und eine tolle Sache.

      Liebe Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11482

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3283

    0

    6

    Gelöst

    in  

    692

    0

    2

    Gelöst

    12657

    0

    4