Gelöst
Bereitstellung bis 21 Uhr, bislang nicht geklappt
vor 5 Jahren
Hallo
Heute sollte mein Neuanschluss Magenta L mit Smart Speedport 3 bis 21 Uhr erfolgen, alles ist richtig angeschlossen, auch mehrmals ein und ausgeschaltet...aber, ohne Erfolg, kein WLAN.
Jetzt war in meinem Auftragsstatus noch immer zu sehen " in Bearbeitung" ..
Was bedeutet das, und wie lange kann das Dauern, trotz schriftlicher Bestätigung das heute es bis 17 Uhr funktionieren sollte?
793
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
11448
0
4
Gelöst
2340
0
4
Akzeptierte Lösung
subdero
akzeptiert von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Hallo,
Anschluss läuft jetzt, Danke an den netten Techniker, und vielen lieben Dank hier, an alle die geholfen haben...
Ist eine riesen Hilfe hier, und eine tolle Sache.
Liebe Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
subdero