Gelöst

Bereitstellung bis 21 Uhr, bislang nicht geklappt

vor 5 Jahren

Hallo

Heute sollte mein Neuanschluss Magenta L mit Smart Speedport 3 bis 21 Uhr erfolgen, alles ist richtig angeschlossen, auch mehrmals ein und ausgeschaltet...aber, ohne Erfolg, kein WLAN.

Jetzt war in meinem Auftragsstatus noch immer zu sehen " in Bearbeitung" ..

 

Was bedeutet das, und wie lange kann das Dauern, trotz schriftlicher Bestätigung das heute es bis 17 Uhr funktionieren sollte? 

793

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

     

    Anschluss läuft jetzt, Danke an den netten Techniker,  und vielen lieben Dank hier, an alle die geholfen haben...

    Ist eine riesen Hilfe hier, und eine tolle Sache.

    Liebe Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11448

0

4

Gelöst

in  

3234

0

6

Gelöst

in  

689

0

2

Gelöst

12646

0

4