Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bereitstellung bis 21 Uhr, bislang nicht geklappt
vor 5 Jahren
Hallo
Heute sollte mein Neuanschluss Magenta L mit Smart Speedport 3 bis 21 Uhr erfolgen, alles ist richtig angeschlossen, auch mehrmals ein und ausgeschaltet...aber, ohne Erfolg, kein WLAN.
Jetzt war in meinem Auftragsstatus noch immer zu sehen " in Bearbeitung" ..
Was bedeutet das, und wie lange kann das Dauern, trotz schriftlicher Bestätigung das heute es bis 17 Uhr funktionieren sollte?
804
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11482
0
4
2351
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Anschluss läuft jetzt, Danke an den netten Techniker, und vielen lieben Dank hier, an alle die geholfen haben...
Ist eine riesen Hilfe hier, und eine tolle Sache.
Liebe Grüße
0