A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bereitstellung bis 21 Uhr, bislang nicht geklappt
5 years ago
Hallo
Heute sollte mein Neuanschluss Magenta L mit Smart Speedport 3 bis 21 Uhr erfolgen, alles ist richtig angeschlossen, auch mehrmals ein und ausgeschaltet...aber, ohne Erfolg, kein WLAN.
Jetzt war in meinem Auftragsstatus noch immer zu sehen " in Bearbeitung" ..
Was bedeutet das, und wie lange kann das Dauern, trotz schriftlicher Bestätigung das heute es bis 17 Uhr funktionieren sollte?
800
20
This could help you too
Solved
7 years ago
11478
0
4
Solved
2344
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
Anschluss läuft jetzt, Danke an den netten Techniker, und vielen lieben Dank hier, an alle die geholfen haben...
Ist eine riesen Hilfe hier, und eine tolle Sache.
Liebe Grüße
0