Solved
Schaltung von Supervectoring funktioniert nicht
6 years ago
Hallo!
Heute wurde mein Anschluss von einer 100er-Leitung auf eine 250er-Leitung geändert.
Seit ca. 9 Uhr ist die Leitung tot. Ich habe bereits telefonisch die Störung gemeldet.
Eine Aussage war, dass der Router (Speedport Smart 3) defekt sei. Also habe ich diesen im Telekom-Shop austauschen lassen.
Leider weiterhin das selbe Fehlerbild: Außer der Status-Lampe (weiß) und der Wlan-Lampe leuchtet nichts.
Link blinkt nicht und leuchtet erst recht nicht.
Probeweise den Smart 1 angeschlossen, welcher bis vor ein paar Tagen problemlos lief - gleiches negatives Ergebnis.
Ein weiterer Anruf unter 0800 3301000 ergab, dass alles in Ordnung sei und ich bis 21 Uhr warten solle.
Jetzt ist es 22 Uhr - und nichts läuft.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ich wäre sehr dankbar für einen Lösungsansatz.
Viele Grüße!
André
562
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.