Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
schaltungstermin ohne techniker
vor 7 Monaten
Hallo ich hatte heute ein Schaltungstermin ohne Techniker leider funktioniert hier nichts.
Vielleicht können sie mir da helfen.
Schöne Grüße Kunz
Weiß einer was ich machen könnte ?
148
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
276
0
1
vor 7 Jahren
1032
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
684
0
2
vor 2 Jahren
2310
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
823
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@Kunz23
Die Hotline 0800 330 1000 anrufen.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
1
0
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Was sagt denn der Auftragsstatus im Kundencenter? Also als Alternative zur Störungsmeldung
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
@Kunz23 Ich sehe gerade, dass du dich bereits über einen anderen Kanal bei uns gemeldet hast. Meine Kollegin hat dir bereits geantwortet.
Viele Grüße
Sarah
0