schaltungstermin ohne techniker
vor 8 Monaten
Hallo ich hatte heute ein Schaltungstermin ohne Techniker leider funktioniert hier nichts.
Vielleicht können sie mir da helfen.
Schöne Grüße Kunz
Weiß einer was ich machen könnte ?
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
685
0
2
vor 2 Monaten
170
0
2
vor 2 Jahren
2317
0
5
Ludwig II
vor 8 Monaten
@Kunz23
Die Hotline 0800 330 1000 anrufen.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Lucky2024
vor 8 Monaten
Was sagt denn der Auftragsstatus im Kundencenter? Also als Alternative zur Störungsmeldung![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c32fc40f-3614-47e4-9ea0-4bc406843eb2-843465895)
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Monaten
@Kunz23 Ich sehe gerade, dass du dich bereits über einen anderen Kanal bei uns gemeldet hast. Meine Kollegin hat dir bereits geantwortet.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunz23