Gelöst
Schief gelaufene Rückgabe - Router W 925 V
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe einen nicht mehr benötigten Leih-Router W 925 V (Fritz.Box) an das "Telekom Logistik Center" zurück geschickt. Habe laut Sendungsverfolgung gesehen, daß das Paket mit dem Rücksendeantrag dort angekommen ist.
Ab da verliert sich aber scheinbar jede Spur. Der Router steht immer noch auf der Rechnung. Eine Eingangsbestätigung habe ich nie erhalten. Auf eine Anfrage bei dieser Firma habe ich nie eine Antwort erhalten.
An wen muss ich mich jetzt genau wenden, um das weitere Prozedere zu klären?
Danke und Gruß Tom
650
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3680
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@tomtom58 Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht
@tomtom58
Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht
Hallo.
Aus Frust weil nichts passierte habe ich heute die Hotline angerufen und hatte einen sehr kompetenten Dispatcher dran. Der hat den Router aus meinem Bestand genommen und mir zugesagt, die zuviel gezahlte Miete zurückerstatten zu lassen.
Alles wird gut, aber danke der Nachfrage
Tom
0