Gelöst

Schief gelaufene Rückgabe - Router W 925 V

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich habe einen nicht mehr benötigten Leih-Router W 925 V (Fritz.Box) an das "Telekom Logistik Center" zurück geschickt. Habe laut Sendungsverfolgung gesehen, daß das Paket mit dem Rücksendeantrag dort angekommen ist.

 

Ab da verliert sich aber scheinbar jede Spur. Der Router steht immer noch auf der Rechnung. Eine Eingangsbestätigung habe ich nie erhalten. Auf eine Anfrage bei dieser Firma habe ich nie eine Antwort erhalten.

 

An wen muss ich mich jetzt genau wenden, um das weitere Prozedere zu klären?

 

Danke und Gruß Tom

 

650

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      @tomtom58 Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

      @tomtom58

      Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

       

      Ludwig II

      @tomtom58

      Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

       


      Hallo.

       

      Aus Frust weil nichts passierte habe ich heute die Hotline angerufen und hatte einen sehr kompetenten Dispatcher dran. Der hat den Router aus meinem Bestand genommen und mir zugesagt, die zuviel gezahlte Miete zurückerstatten zu lassen.

       

      Alles wird gut, aber danke der Nachfrage

       

      Tom

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1040

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8007

    2

    5

    Gelöst

    in  

    4228

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    293

    0

    3