Schlechte Ergebnisse?
1 year ago
Hallo,
wir haben einen Magenta Zuhause L Traif (100 MBit/S). Bei Speedtest erreichen wir beim
Download 4,2 Mbps
Upload 52,5 Mbps
Das sind doch viel zu schlechte Werte für die Leitung oder?
Ich bin über Kabel verbunden. Ich habe den Test durchgeführt, weil einige Seiten langsam geladen worden sind. Streaming läuft (eigentlich) flüssig.
Was sollte ich denn für Ergebnisse erhalten?
320
13
This could help you too
4 years ago
206
0
1
5 years ago
262
0
4
1 year ago
Da würde ich ganz schnell mal ne Störung melden.
P.S.
Hast du nicht Upload und Download verwechselt?
Ändert aber nichts daran, die Ergebnisse sind viel zu schlecht.
0
1 year ago
@enefel bitte mehr Info
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @enefel
Mit welchen Werten synchronisiert dein noch unbekannter Router?
Grüßle
0
1 year ago
Hallo zusammen,
Upload und Download habe ich nicht verwechselt.
Ich habe den Speedport Smart 4 mit Magenta Zuhause L Traif (100 MBit/S)
Verbunden ist gerade nur ein PC und Alexa
3
Answer
from
1 year ago
Upload und Download habe ich nicht verwechselt.
Dann darf man an deinem Messaufbau zweifeln.
Answer
from
1 year ago
@enefel: Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß Ulrich
Answer
from
1 year ago
Was soll ich denn da falsch machen? Hier ist der Link zu den Ergebnissen?
https://telekomde.speedtestcustom.com/result/45bec920-7a8e-11ee-b642-81c299d07eb5
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@enefel was kommt denn hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1 year ago
@enefel: Wie schon geschrieben, zeige uns bitte einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
und was zeigt der Speedtest im Display des Smart 4?
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Upload 52,5 Mbps
Das riecht nach Glasfaser, weil auf einer DSL-Leitung ist das nicht möglich. Stimmts?
1
Answer
from
1 year ago
Goldrichtig.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe. Es gab wohl gestern eine Störung. Jetzt habe ich wieder bessere Ergebnisse.
Down: 103,2
Up: 53,9
Gruß
enefel
1
Answer
from
1 year ago
@enefel: Bei deiner nächsten Anfrage hier wäre es wirklich hilfreich, wenn Du auf die Fragen der Hilfestellenden antworten würdest.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from