Schlechte Ergebnisse?
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben einen Magenta Zuhause L Traif (100 MBit/S). Bei Speedtest erreichen wir beim
Download 4,2 Mbps
Upload 52,5 Mbps
Das sind doch viel zu schlechte Werte für die Leitung oder?
Ich bin über Kabel verbunden. Ich habe den Test durchgeführt, weil einige Seiten langsam geladen worden sind. Streaming läuft (eigentlich) flüssig.
Was sollte ich denn für Ergebnisse erhalten?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Da würde ich ganz schnell mal ne Störung melden.
P.S.
Hast du nicht Upload und Download verwechselt?
Ändert aber nichts daran, die Ergebnisse sind viel zu schlecht.
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vor einem Jahr
@enefel bitte mehr Info
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @enefel
Mit welchen Werten synchronisiert dein noch unbekannter Router?
Grüßle
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Upload und Download habe ich nicht verwechselt.
Ich habe den Speedport Smart 4 mit Magenta Zuhause L Traif (100 MBit/S)
Verbunden ist gerade nur ein PC und Alexa
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Antwort
von
vor einem Jahr
Upload und Download habe ich nicht verwechselt.
Dann darf man an deinem Messaufbau zweifeln.
Antwort
von
vor einem Jahr
@enefel: Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor einem Jahr
Was soll ich denn da falsch machen? Hier ist der Link zu den Ergebnissen?
https://telekomde.speedtestcustom.com/result/45bec920-7a8e-11ee-b642-81c299d07eb5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@enefel was kommt denn hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor einem Jahr
@enefel: Wie schon geschrieben, zeige uns bitte einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
und was zeigt der Speedtest im Display des Smart 4?
Gruß Ulrich
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vor einem Jahr
Upload 52,5 Mbps
Das riecht nach Glasfaser, weil auf einer DSL-Leitung ist das nicht möglich. Stimmts?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Goldrichtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe. Es gab wohl gestern eine Störung. Jetzt habe ich wieder bessere Ergebnisse.
Down: 103,2
Up: 53,9
Gruß
enefel
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Antwort
von
vor einem Jahr
@enefel: Bei deiner nächsten Anfrage hier wäre es wirklich hilfreich, wenn Du auf die Fragen der Hilfestellenden antworten würdest.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von