schlechte qualität mobilfunk
vor 2 Jahren
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
850
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
1
4659
0
5
vor 3 Jahren
602
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Überall oder nur an diesem einen Standort?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
Und vorher?
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@BIBI-one :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gerne stehe ich dann für einen Austausch der SIM-Karte in einem weiteren Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
ak123
vor 2 Jahren
Welches Gerät? Bist du für den Gesprächspartner ebenfalls unverständlich / abgehackt? Hast du ein anderes Gerät zum Testen? Evtl. liegt auch ein technischer Defekt an deinem Gerät vor.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Hallo @BIBI-one
Wenn der Empfang gut ist, ist denn beim iPhone auch VoLTE aktiviert?
https://support.apple.com/de-de/HT203124
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BIBI-one