Schlechter Service vom Bauherrenservice, Termine können nicht eingehalten werden
vor 5 Jahren
Wie unzählige andere Forumsmitglieder habe auch in in einem Neubaugebiet einen Anschluss über die Telekom bestellt.
Auch bei mir wurde der Auftrag erstmal als VDSL Anschluss aufgenommen obwohl im Neubaugebiet nur Glasfaser verlegt ist.
Dokumente kann man nur per Brief oder Fax einschicken. Als Web- und Hostingdienstleister muss die Telekom doch ein simples Webportal aufbauen können.
Das geplante Einzugsdatum war ende November. Nach viel eigenständiger koordinierung über Sub und Sub- Subunternehmer wurde endlich im Dezember die Leitung ins Haus gelegt und ein HÜP installiert. Seitdem bekommen wir nur noch Ausreden weshalb es nicht mit dem Anschluss weitergeht und dass wir mit etwas Glück in kürze einen Tarif buchen können.
Wir sind eine 4 Köpfige Familie wovon 2 häufig im Homeoffice Arbeiten müssen, da ist man auf anständiges Internet angewiesen.
Die Bauherrenmanagerin meldet sich nie, die Mitarbeiter der Hotline sagen mal, dass nichts gearbeitet wird weil ein Softwareupdate aussteht oder weil der KVz nicht Dokumentiert ist...
Die einzige Kontaktmöglichkeit ist natürlich die Hotline des Bauherrenservice. Es gibt kein Ticketsystem in dem man vernünftig den Status einsehen oder kommunizieren kann. Es gibt auch keine öffentliche E-Mail Adresse. Bei jedem Anruf wird behauptet, dass sich um das Problem gekümmert wird, es passiert aber nichts.
Wie kann eine Firma mit so einem schlechten Service noch existieren?
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