Schlechter TV-Empfang
16 years ago
Ich empfange über den MR 300 TV und bei allen Sendern rund um die Uhr wird das Bild nicht top empfangen.
Ich weiß nicht, wie man das nennt. Ist so wie wenn man über Satellite empfängt und schlechter Wetter ist. Dann macht es auch solche geräusche.
Oft bleibt das Bild stehen und geht erst nach ein paar Sekunden weiter.
Und wenn man etwas aufzeichnet und das später anguckt, dann bleibt das Bild ein paar Mal auf einmal stehen und ich muss die +30-Sek-Taste drücken oder kurz vorspulen, damit es überhaupt weiter geht.
Ich wohne in Hannover.
Ich weiß nicht, wie man das nennt. Ist so wie wenn man über Satellite empfängt und schlechter Wetter ist. Dann macht es auch solche geräusche.
Oft bleibt das Bild stehen und geht erst nach ein paar Sekunden weiter.
Und wenn man etwas aufzeichnet und das später anguckt, dann bleibt das Bild ein paar Mal auf einmal stehen und ich muss die +30-Sek-Taste drücken oder kurz vorspulen, damit es überhaupt weiter geht.
Ich wohne in Hannover.
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christianhann78
16 years ago
Also bei mir ist es seit 1-2 Wochen schlechter geworden.Habe jetzt häufig kurze aussetzer von 1-2s. Eagal zu welcher Tageszeit und Sender. Hatte ich davor fast nie! Kommt ungefähr in einer Stunde so bis zu 10mal vor und immer unterschiedlich.
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christianhann78
christianhann78
16 years ago
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christianhann78
HarryCrumb
16 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich empfange über den MR 300 TV und bei allen Sendern rund um die Uhr wird das
> Bild nicht top empfangen.
>
>
> Ich weiß nicht, wie man das nennt. Ist so wie wenn man über Satellite
> empfängt und schlechter Wetter ist. Dann macht es auch solche geräusche.
>
> Oft bleibt das Bild stehen und geht erst nach ein paar Sekunden weiter.
>
> Und wenn man etwas aufzeichnet und das später anguckt, dann bleibt das Bild ein
> paar Mal auf einmal stehen und ich muss die +30-Sek-Taste drücken oder kurz
> vorspulen, damit es überhaupt weiter geht.
>
> Ich wohne in Hannover.
Hi,
komme auch aus dem Vorwahlbereich 0511.
Das normale TV funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen Fehler wie z.B. Lipsync.
HD funktioniert bei mir nur zu ca. 50%.
Wie gestern Abend Bundesliga in HD. Ging überhaubt nicht, nur Standbilder.
Also gleich einen Speedtest durchgeführt, und mal wieder festgestellt das die Leitung im Keller war. 5-7 Mbit und das bei VDSL25.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder so ein Schlaumeier und sagt das man das so nicht messen kann.
Fakt ist aber das das Bild stehen bleibt.
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HarryCrumb
Meik1
16 years ago
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> Fehler wie z.B. Lipsync.
Hmm was Lipsync ist weiß ich nicht...
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> Also gleich einen Speedtest durchgeführt, und mal wieder festgestellt das die
> Leitung im Keller war. 5-7 Mbit und das bei VDSL25.
> Jetzt kommt bestimmt gleich wieder so ein Schlaumeier und sagt das man das so
> nicht messen kann.
Auf http://speedport.ip/cgi-bin/webcm?getpage=../html/top_newstatus.htm kannst du den Up- und Downstream sehen.
Ich hab DSL 16+ und bei mir siehts jetzt so aus:
Downstream: 13485 kBit/s
Upstream: 925 kBit/s
TV läuft jetzt auch.
Bis jetzt waren der höchste Downstream 14xxx kbit/s.
Da gibts bei mir nichts zu meckern.
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Meik1
meikel_61
16 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi,
>
> komme auch aus dem Vorwahlbereich 0511.
> Das normale TV funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen
> Fehler wie z.B. Lipsync.
> HD funktioniert bei mir nur zu ca. 50%.
> Wie gestern Abend Bundesliga in HD. Ging überhaubt nicht, nur Standbilder.
> Also gleich einen Speedtest durchgeführt, und mal wieder festgestellt das die
> Leitung im Keller war. 5-7 Mbit und das bei VDSL25.
> Jetzt kommt bestimmt gleich wieder so ein Schlaumeier und sagt das man das so
> nicht messen kann.
> Fakt ist aber das das Bild stehen bleibt.
>
Das sind Werte die du nicht einmal mit VDSL50 schaffst. Also was beschwerst Du dich überhaupt?
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meikel_61
christianhann78
16 years ago
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christianhann78
HarryCrumb
16 years ago
Stört Dich jetzt das ich nur Mbit anstatt Mbit/s geschrieben habe ?
http://www.t-home.de/dlp/agb/33417.pdf
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HarryCrumb
mahue
16 years ago
Anschlussgeschwindigkeiten lt. Telecom:
DSL 16plus:
Downstream: 10.000-16.000 kbit/s, Upstream: 800-1.000 kbit/s
VDSL 25:
Downstream: 16.704-25.064 kbit/s, Upstream: 1,6-5 Mbit/s
VDSL 50:
Downstream: 27.968-51.392 kbit/s, Upstream: 1,7-10 Mbit/s
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mahue
manthebest1
16 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> HarryCrumb schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > Fehler wie z.B. Lipsync.
>
> Hmm was Lipsync ist weiß ich nicht...
>
>
> --------------------------------------------------------------------------------
>
>
>
> > Also gleich einen Speedtest durchgeführt, und mal wieder festgestellt das
> die
> > Leitung im Keller war. 5-7 Mbit und das bei VDSL25.
> > Jetzt kommt bestimmt gleich wieder so ein Schlaumeier und sagt das man das so
> > nicht messen kann.
>
>
> Auf http://speedport.ip/cgi-bin/webcm?getpage=../html/top_newstatus.htm kannst
> du den Up- und Downstream sehen.
>
> Ich hab DSL 16+ und bei mir siehts jetzt so aus:
> Downstream: 13485 kBit/s
> Upstream: 925 kBit/s
>
> TV läuft jetzt auch.
>
> Bis jetzt waren der höchste Downstream 14xxx kbit/s.
>
> Da gibts bei mir nichts zu meckern.
hallo,
bei vdsl kannst du den speed nicht im router auslesen.
gruss alex
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manthebest1
UlrichZ
16 years ago
Also, melde die Störung per Online-Störungsformular*), das kostet Dich nichts zusätzlich, und warte die Reaktionen ab.
Gruß Ulrich
*)
http://www.t-home.de/SCMS-PK-Page-service/themen/service/stoerungsmeldung.page;sid=eQrVjV8RaofVjxYVKujfFX4UZaEW514U8Dzp6P-Xsr_FDulFgvk=?itemLocator=stoerung_online&headerSelection=2
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UlrichZ
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Meik1