Solved
Schlechtleistung Telekom
6 years ago
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen und der Telekom ist das sowas von egal!
Einen solch schlechten Service bekommt man nur hier.
523
0
19
This could help you too
Solved
4 years ago
7010
0
3
4 years ago
3113
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@MAGIMAC,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geschäftskunde siehe hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/288260/kontakt.html
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@MAGIMAC Dir ein freundliches Hallo hier
Wenn Du in deiner Meinung betätigt werden willst,
beachte das unten beschriebene nicht
Du könntest sonst enttäuscht werden
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
9
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
@ellbogen
Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
Die gilt aber nur für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Answer
from
6 years ago
Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Ok,klar @Hubert Eder .
Aber immerhin hat @MAGIMAC ja ein Servicepaket für seine Hardware bei Telekom gebucht?!
Wie wird das gehandelt mit der Entstörung?
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .
Aus dieser Formulierung muss man schließen, dass eingehende Anrufe möglich sind.
Ist das richtig ?
1
Answer
from
6 years ago
ja. Eingehende Anrufe erhalten wir. Nur heraustelefonieren können wir nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
dass Du Dich allein gelassen fühlst, entspricht natürlich nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ich habe die von Dir hinterlegte Rufnummer überprüft und hierzu leider keine Kundendaten gefunden. Bitte hinterlege Deine Kundennummer, sodass ich Dir schnellstmöglich helfen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Answer
from
6 years ago
erledigt
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin @MAGIMAC,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.
Viele Grüße,
Lin
0
1
Answer
from
6 years ago
@Lin J. konnten Sie den Sachverhalt aus der priv. Nachricht prüfen?
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ja konnte ich. Meine Rückmeldung per Direktnachricht erfolgt gleich.
VG Lin
0
Unlogged in user
Ask
from