Telekom Freemail von alten Telekom Login zu neuen Telekom Login übertragen

vor 28 Tagen

Hallo!

Ich habe eine Telekom Freemailadresse. Diese hängt an einem Telekom Login den ich vor einigen Monaten für ein kurzes Abo MagentaSport genutzt hatte. 

Seit 3 Monaten bin ich Mobilfunkkunde bei der Telekom und habe einen neuen Telekom Login über eine andere Mailadresse (Arcor).

Jetzt würde ich gerne die Telekomfreemailadresse auf meinen neuen Telekom Login (der mit dem Mobilfunk) anwenden. Ich kann aber den 1. Telekom Login nicht löschen, da ich da noch die Option Freemail (mit der Telekom Freemailadresse) laufen habe.

Muss ich wirklich Telekom Freemail kündigen und dann hier die Freigabe der Mailadresse beantragen (damit die nicht 90 Tage gesperrt ist)?

Ich würde auch gerne den 1. Telekom Login (den mit der Telekom Freemail) als Haupttelekom Login nutzen. Dies ist aber schlecht, da

ich da nur der Nutzer und nicht der Vertragspartner bin. Das kann man auch nicht beheben. Hatte da schon mehrmals Kontakt zum Service. Die wussten auch nicht warum ich da nicht auf Vertragspartner umstellen kann.

Mein Problem würde sich auch lösen lassen, wenn ich bei meinem 1. Telekom Login einfach der Vertragspartner werden kann. Somit habe ich in diesem Login meine Telekom Freemailadresse schon drin und ich müsste nur noch meinen Mobilfunkvertrag auf den 1. Login anwenden.

55

0

16

    • vor 27 Tagen

      Guten Morgen @RGM007,

       

      wir müssen einmal miteinander zur Legitimation telefonieren. Wann wäre das am besten möglich? 
      Dann gebe ich das an die Fachabteilung weiter und die lösen für uns das Problem.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      15

      von

      vor 21 Tagen

      Hey @RGM007,

       

      da bin ich wieder.

      Ich habe eine Rückmeldung bekommen. Magst du dicht testweise mal mit der t-online Adresse einloggen? Auch dort sollst du jetzt alles sehen können.

       

      Den MagentaSport Tarif haben wir entfernt. Der sollte dort nicht mehr auftauchen.

      Kannst du mir dazu bei Gelegenheit eine Rückmeldung geben?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo Rebekka! 

      Es hat funktioniert. Endlich habe ich den Telekom Login mit der t-online.de aktiv und ich bin sogar Vertragspartner. Automatische Aufladung habe ich heute im Chat wieder löschen lassen, weil er im Telekom Login mit t-online.de nicht angezeigt wurde. Jetzt neu gesetzt und alles schick. Endlich ist dieser komische MagentaTV da raus. Einzig hier in der Telekom hilft Community musste ich mich mit dem neuen Telekom Login anmelden und Teilregistrieren. Deswegen auch der neue Benutzername RGM007*** (und nicht RGM007).

      Ansonsten alles top.

      Danke das es noch geklappt hat.

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @RGM007***

       

      freut mich, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll. Danke für deine Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...