Gelöst
Schlechtleistung Telekom
vor 6 Jahren
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen und der Telekom ist das sowas von egal!
Einen solch schlechten Service bekommt man nur hier.
523
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
7010
0
3
vor 4 Jahren
3113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@MAGIMAC,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geschäftskunde siehe hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/288260/kontakt.html
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MAGIMAC Dir ein freundliches Hallo hier
Wenn Du in deiner Meinung betätigt werden willst,
beachte das unten beschriebene nicht
Du könntest sonst enttäuscht werden
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ellbogen
Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
Die gilt aber nur für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Ok,klar @Hubert Eder .
Aber immerhin hat @MAGIMAC ja ein Servicepaket für seine Hardware bei Telekom gebucht?!
Wie wird das gehandelt mit der Entstörung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .
Aus dieser Formulierung muss man schließen, dass eingehende Anrufe möglich sind.
Ist das richtig ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja. Eingehende Anrufe erhalten wir. Nur heraustelefonieren können wir nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dass Du Dich allein gelassen fühlst, entspricht natürlich nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ich habe die von Dir hinterlegte Rufnummer überprüft und hierzu leider keine Kundendaten gefunden. Bitte hinterlege Deine Kundennummer, sodass ich Dir schnellstmöglich helfen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @MAGIMAC,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.
Viele Grüße,
Lin
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lin J. konnten Sie den Sachverhalt aus der priv. Nachricht prüfen?
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja konnte ich. Meine Rückmeldung per Direktnachricht erfolgt gleich.
VG Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von