Gelöst

Schlechtleistung Telekom

vor 6 Jahren

Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen und der Telekom ist das sowas von egal!

 

Einen solch schlechten Service bekommt man nur hier.

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    • vor 6 Jahren

      @MAGIMAC,

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Geschäftskunde siehe hier:

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/288260/kontakt.html

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wir haben alles durch. Die Hotline vertröstet uns wenn wir mal durchkommen. Chat, Beschwerdeformular, Mail, Fax - alles ohne Erfolg. Man wird von einer Stelle zur anderen geschickt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @MAGIMAC  Dir ein freundliches Hallo hier

      Wenn Du in deiner Meinung betätigt werden willst,

      beachte das unten beschriebene nicht Zwinkernd

      Du könntest sonst enttäuscht werden Fröhlich

       

      Neu hier?

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      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein haben wir leider nicht. Und auch heute früh - weder eine Info wann der Techniker nun kommt, noch eine Antwort auf die zahlreichen Anfragen und Nachrichten!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ellbogen 

      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.

      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.

      Die gilt aber nur für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hubert Eder

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Hubert Eder

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.


      Ok,klar @Hubert Eder .

      Aber immerhin hat @MAGIMAC  ja ein Servicepaket für seine Hardware bei Telekom gebucht?!

      Wie wird das gehandelt mit der Entstörung?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      MAGIMAC

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen  . . . . .

       

      MAGIMAC

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen  . . . . .

       


      Aus dieser Formulierung muss man schließen, dass eingehende Anrufe möglich sind.

       

      Ist das richtig ?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja. Eingehende Anrufe erhalten wir. Nur heraustelefonieren können wir nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @MAGIMAC,

      dass Du Dich allein gelassen fühlst, entspricht natürlich nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ich habe die von Dir hinterlegte Rufnummer überprüft und hierzu leider keine Kundendaten gefunden. Bitte hinterlege Deine Kundennummer, sodass ich Dir schnellstmöglich helfen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @MAGIMAC,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.

      Viele Grüße,
      Lin

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lin J. konnten Sie den Sachverhalt aus der priv. Nachricht prüfen?

       

      Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin,

      ja konnte ich. Meine Rückmeldung per Direktnachricht erfolgt gleich.

      VG Lin

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    Uneingeloggter Nutzer

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