Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schnelleres Internet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bin seit dem 15.04.21 Kunde bei der Telekom und hatte mich vorher über euren Verfügbarkeitscheck schlau gemacht, welche Geschwindigkeiten verfügbar sind, dort wurde mir alles bis 250 mbit angezeigt. Als es dann zur Buchung kam, wurde mir mitgeteilt bei mir sei nur max. 16000 möglich. Nach mehreren Gesprächen mit der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass nicht genügend Ports frei sind, und ein anderer Shop-Mitarbeiter sagte bei mir in der Straße wäre noch gar nicht ausgebaut. Meine Bitte wäre, dass Ihr euch mal anschaut was nun Sachstand ist und ob es hier Optionen gibt eine schnellerer Geschwindigkeit zu buchen.
Vielen Dank schonmal vorab
Grüße
262
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
795
0
1
1544
0
6
vor 3 Jahren
1133
0
8
vor 4 Jahren
2116
0
2
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
manchmal kann es ganz fix mit der Lösung gehen.
Leider waren die Adern im Querkabel voll belegt, weshalb an sich nur DSL16 bereitgestellt werden konnte. Da war aber noch eine, die freigemacht werden konnte.
Somit konnte ich ganz fix den VDSL Anschluss für dich beauftragen, auch wenn es bis zur Schaltung noch ein paar Tage dauert.
Viele Grüße
Andrea B.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
kulucay
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo Andrea, der Techniker war heute dort und hat mich umgesteckt, funktioniert alles wunderbar, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!! Kann euch nur weiterempfehlen.
0