Gelöst

Schnelleres Internet

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bin seit dem 15.04.21 Kunde bei der Telekom und hatte mich vorher über euren Verfügbarkeitscheck schlau gemacht, welche Geschwindigkeiten verfügbar sind, dort wurde mir alles bis 250 mbit angezeigt. Als es dann zur Buchung kam, wurde mir mitgeteilt bei mir sei nur max. 16000 möglich. Nach mehreren Gesprächen mit der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass nicht genügend Ports frei sind, und ein anderer Shop-Mitarbeiter sagte bei mir in der Straße wäre noch gar nicht ausgebaut. Meine Bitte wäre, dass Ihr euch mal anschaut was nun Sachstand ist und ob es hier Optionen gibt eine schnellerer Geschwindigkeit zu buchen.

 

Vielen Dank schonmal vorab

 

Grüße

262

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kulucay,

    manchmal kann es ganz fix mit der Lösung gehen. Überglücklich
    Leider waren die Adern im Querkabel voll belegt, weshalb an sich nur DSL16 bereitgestellt werden konnte. Da war aber noch eine, die freigemacht werden konnte. Zwinkernd
    Somit konnte ich ganz fix den VDSL Anschluss für dich beauftragen, auch wenn es bis zur Schaltung noch ein paar Tage dauert.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Andrea, der Techniker war heute dort und hat mich umgesteckt, funktioniert alles wunderbar, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!! Kann euch nur weiterempfehlen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1544

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1133

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2116

0

2