Solved
Schnellstart kein Netzwerk
6 years ago
Guten Abend Zusammen,
vor einem Monat haben wir zur Überbrückung einen Schnellstart erhalten. Seit Erhalt des Huawei WLAN-Router kommt die Meldung "Kein Netzwerk". Bisherige Telefonate mit dem Service waren vergebens... Soweit ich das jetzt in den Foren gelesen habe ist hier evtl. die Sim-Karte noch gar nicht aktiviert??? Bzgl. Ident bzw. Ausweisdaten mussten wir bislang auch noch keine Angaben machen?! Bitte dringend um Rückmeldung - das Internet wird auch fürs Homeoffice benötigt! (Kundennummer etc. ist im Profil hinzerlegt). Bitte um zeitnahe Klärung.
Danke.
1701
16
This could help you too
5 years ago
335
0
10
4 years ago
577
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es freut mich, dass wir alles klären konnten. Der Schnellstart funktioniert jetzt und die Leitung ist auch frei.
Ich habe den Auftrag für den MagentaZuhause S nun unter den besprochenen Konditionen zum 15. Oktober 2019 gebucht.
Innerhalb der nächsten Stunde sollte dann auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung bei dir eintrudeln.
Für die Gutschrift verfahren wir wie besprochen: ich schaue Mitte nächsten Monats nach, ob die Rechnung bereits erstellt wurde. Sollte sie schon früher kommen, gib mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich um die Gutschrift.
Sollten sich bis dahin noch Fragen oder Schwierigkeiten ergeben, melde dich gerne bei mir.
Schönen Abend noch und viele Grüße aus Bielefeld
Lea C.
0