Gelöst

Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Guten Abend Zusammen, 

 

vor einem Monat haben wir zur Überbrückung einen Schnellstart erhalten. Seit Erhalt des Huawei WLAN-Router kommt die Meldung "Kein Netzwerk". Bisherige Telefonate mit dem Service waren vergebens... Soweit ich das jetzt in den Foren gelesen habe ist hier evtl. die Sim-Karte noch gar nicht aktiviert??? Bzgl. Ident bzw. Ausweisdaten mussten wir bislang auch noch keine Angaben machen?! Bitte dringend um Rückmeldung - das Internet wird auch fürs Homeoffice benötigt! (Kundennummer etc. ist im Profil hinzerlegt). Bitte um zeitnahe Klärung.

Danke. 

1694

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @so.ziegler,

    es freut mich, dass wir alles klären konnten. Der Schnellstart funktioniert jetzt und die Leitung ist auch frei. Fröhlich

    Ich habe den Auftrag für den MagentaZuhause S nun unter den besprochenen Konditionen zum 15. Oktober 2019 gebucht.
    Innerhalb der nächsten Stunde sollte dann auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung bei dir eintrudeln.

    Für die Gutschrift verfahren wir wie besprochen: ich schaue Mitte nächsten Monats nach, ob die Rechnung bereits erstellt wurde. Sollte sie schon früher kommen, gib mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich um die Gutschrift.

    Sollten sich bis dahin noch Fragen oder Schwierigkeiten ergeben, melde dich gerne bei mir. Fröhlich

    Schönen Abend noch und viele Grüße aus Bielefeld
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

313

0

10

Gelöst

in  

812

2

2

Gelöst

in  

151

0

1

Gelöst

509

0

2