Gelöst
Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Guten Abend Zusammen,
vor einem Monat haben wir zur Überbrückung einen Schnellstart erhalten. Seit Erhalt des Huawei WLAN-Router kommt die Meldung "Kein Netzwerk". Bisherige Telefonate mit dem Service waren vergebens... Soweit ich das jetzt in den Foren gelesen habe ist hier evtl. die Sim-Karte noch gar nicht aktiviert??? Bzgl. Ident bzw. Ausweisdaten mussten wir bislang auch noch keine Angaben machen?! Bitte dringend um Rückmeldung - das Internet wird auch fürs Homeoffice benötigt! (Kundennummer etc. ist im Profil hinzerlegt). Bitte um zeitnahe Klärung.
Danke.
1694
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
10
vor 3 Jahren
567
0
4
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 5 Jahren
es freut mich, dass wir alles klären konnten. Der Schnellstart funktioniert jetzt und die Leitung ist auch frei.
Ich habe den Auftrag für den MagentaZuhause S nun unter den besprochenen Konditionen zum 15. Oktober 2019 gebucht.
Innerhalb der nächsten Stunde sollte dann auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung bei dir eintrudeln.
Für die Gutschrift verfahren wir wie besprochen: ich schaue Mitte nächsten Monats nach, ob die Rechnung bereits erstellt wurde. Sollte sie schon früher kommen, gib mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich um die Gutschrift.
Sollten sich bis dahin noch Fragen oder Schwierigkeiten ergeben, melde dich gerne bei mir.
Schönen Abend noch und viele Grüße aus Bielefeld
Lea C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.