Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo ,

habe das Schnellstart set erhalten und seither immer die Anzeige am Gerät kein Netzwerk.

habe auch schon mehrmals deshalb bei der Hotline angerufen und es wurde jedesmal versucht die sim zu aktivieren.

Leider ist das Ergebnis immer das gleich nämlich kein Netzwerk.

325

23

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @marcelldanne 

     

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

     

    Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Dann kann sich das ganze ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marcelldanne 

     

    Hab dein Anliegen eskaliert, ein Teami meldet sich. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super vielen Dank 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr gerne @marcelldanne 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcelldanne,

    wurden denn deine Personaldaten aufgenommen? Bzw. was hat die Hotline denn schon versucht?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja schon mehrfach 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcelldanne und herzlichen Dank für das angenehme Gespräch, trotz der Diskrepanzen mit dem Schnell Start Paket. Die Daten die hierzu zuletzt erfasst worden sind, sind korrekt gewesen. Es klingt nun etwas zu simpel, doch in diesem Fall wird erstmal ein Neustart des Gerätes empfohlen. Sollte das seit Samstag noch nicht passiert sein, bitte ich darum dem nachzukommen.

    Wenn zuvor falsche Daten erfasst worden sind, die nicht die Auftragsnummer betreffen, so sollte es diesbezüglich bereits eine E-Mail gegeben haben, mit der Bitte den Direktversand zu kontaktieren. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, bin ich guter Dinge, dass der Neustart schon hilft. Im Anschluss prüfe ich noch einmal, ob die Karte im System aktiv ist.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    habe gerade einen Neustart gemacht und auch ein reset hat leider alles nichts gebracht .

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Schade, das ist wohl zu einfach für das Gerät. Traurig Dann bitte ich dich @marcelldanne einmal in deinem Postfach zu schauen, ob dort eine E-Mail von clearing@lieferstatus.de eingegangen ist, bitte überprüfe dazu auch deinen Spam-Ordner. Sollte dort nichts zu finden sein, wende ich mich diesbezüglich mittels Onlineformular an die entsprechenden Kollegen. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider nichts 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @marcelldanne. Die Kollegen habe ich nun kontaktiert, was jedoch bedeutet, dass wir nun nur noch abwarten können, bis diese sich hierzu melden. Sollte das bis Ende der Woche nicht der Fall sein, hake ich dort noch einmal nach. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen vielen Dank für ihre Hilfe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Sehr gerne @marcelldanne, es ist auch in meinem Interesse, dass du für den Übergang versorgt wirst. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    gibts schon was neues wegen meinem Problem ?

     

     

    lg 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcelldanne,

    habe bitte etwas Geduld, Diandra hat die Kollegen gestern Abend angeschrieben - Du wirst direkt von dieser Abteilung benachrichtigt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    hat sich denn mittlerweile schon etwas getan?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcelldanne,

    haben sich die Kollegen denn noch nicht gemeldet? Dieses sollte via E-Mail passiert sein, wieder nichts im Spam-Ordner? Traurig Tut mir leid, ich kann nur um Geduld bitten und die Kollegen mittels Formular erneut antickern.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi leider nicht !kann man mir denn nicht einfach eine neue aktivierte sim Karte schicken Daten sind ja schon x mal abgefragt worden.

    Kann ja nicht sein das ein Schnellstart set das zur Überbrückung gedacht ist zwei Wochen braucht bis es aktiv ist .

     

     

    lg 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, sonst würde ich mit Freuden den leichteren Weg wählen @marcelldanne. Ich habe das Formular erneut ausgefüllt. So langsam zweifle ich allerdings auch daran, dass wir das Gerät noch in Gang setzen können, bevor der eigentliche Vorgang durch ist und er gar nicht mehr benötigt wird. Traurig Da kann ich nur nachdrücklich noch einmal um Verzeihung bitten. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Diandra,

    du kannst ja nichts dafür .Nur ärgert es mich als langjähriger und auch immer zufriedener Telekom Kunde das so eine simple Sache einfach nicht funktioniert und ich ohne alles dastehe obwohl ich und trotzdem voll bezahle .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wenn die Schwierigkeiten beseitigt sind und du einen funktionstüchtigen Internetanschluss hast @marcelldanne kann auch geprüft werden, inwiefern zuviel gezahlte Beträge erstattet werden müssen. Lieben Gruß, Diandra S.

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