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Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo ,
habe das Schnellstart set erhalten und seither immer die Anzeige am Gerät kein Netzwerk.
habe auch schon mehrmals deshalb bei der Hotline angerufen und es wurde jedesmal versucht die sim zu aktivieren.
Leider ist das Ergebnis immer das gleich nämlich kein Netzwerk.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @marcelldanne
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Dann kann sich das ganze ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sehr gerne @marcelldanne
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurden denn deine Personaldaten aufgenommen? Bzw. was hat die Hotline denn schon versucht?
Liebe Grüße
Stella A.
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marcelldanne
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Ja schon mehrfach
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn zuvor falsche Daten erfasst worden sind, die nicht die Auftragsnummer betreffen, so sollte es diesbezüglich bereits eine E-Mail gegeben haben, mit der Bitte den Direktversand zu kontaktieren. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, bin ich guter Dinge, dass der Neustart schon hilft. Im Anschluss prüfe ich noch einmal, ob die Karte im System aktiv ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gerade einen Neustart gemacht und auch ein reset hat leider alles nichts gebracht .
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Leider nichts
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
gibts schon was neues wegen meinem Problem ?
lg
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe bitte etwas Geduld, Diandra hat die Kollegen gestern Abend angeschrieben - Du wirst direkt von dieser Abteilung benachrichtigt.
Liebe Grüße
Stella A.
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marcelldanne
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich denn mittlerweile schon etwas getan?
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben sich die Kollegen denn noch nicht gemeldet? Dieses sollte via E-Mail passiert sein, wieder nichts im Spam-Ordner? Tut mir leid, ich kann nur um Geduld bitten und die Kollegen mittels Formular erneut antickern.
Lieben Gruß
Diandra S.
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hi leider nicht !kann man mir denn nicht einfach eine neue aktivierte sim Karte schicken Daten sind ja schon x mal abgefragt worden.
Kann ja nicht sein das ein Schnellstart set das zur Überbrückung gedacht ist zwei Wochen braucht bis es aktiv ist .
lg
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Danke Diandra,
du kannst ja nichts dafür .Nur ärgert es mich als langjähriger und auch immer zufriedener Telekom Kunde das so eine simple Sache einfach nicht funktioniert und ich ohne alles dastehe obwohl ich und trotzdem voll bezahle .
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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