Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo ,
habe das Schnellstart set erhalten und seither immer die Anzeige am Gerät kein Netzwerk.
habe auch schon mehrmals deshalb bei der Hotline angerufen und es wurde jedesmal versucht die sim zu aktivieren.
Leider ist das Ergebnis immer das gleich nämlich kein Netzwerk.
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vor 4 Jahren
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @marcelldanne
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
Hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Dann kann sich das ganze ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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PerrySherman
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von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sehr gerne @marcelldanne
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von
PerrySherman
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurden denn deine Personaldaten aufgenommen? Bzw. was hat die Hotline denn schon versucht?
Liebe Grüße
Stella A.
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marcelldanne
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von
Stella A.
vor 5 Jahren
Ja schon mehrfach
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stella A.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn zuvor falsche Daten erfasst worden sind, die nicht die Auftragsnummer betreffen, so sollte es diesbezüglich bereits eine E-Mail gegeben haben, mit der Bitte den Direktversand zu kontaktieren. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, bin ich guter Dinge, dass der Neustart schon hilft. Im Anschluss prüfe ich noch einmal, ob die Karte im System aktiv ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gerade einen Neustart gemacht und auch ein reset hat leider alles nichts gebracht .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Leider nichts
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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1
marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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1
marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
gibts schon was neues wegen meinem Problem ?
lg
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe bitte etwas Geduld, Diandra hat die Kollegen gestern Abend angeschrieben - Du wirst direkt von dieser Abteilung benachrichtigt.
Liebe Grüße
Stella A.
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marcelldanne
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich denn mittlerweile schon etwas getan?
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von
Stella A.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben sich die Kollegen denn noch nicht gemeldet? Dieses sollte via E-Mail passiert sein, wieder nichts im Spam-Ordner?
Lieben Gruß
Diandra S.
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marcelldanne
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von
Diandra
vor 5 Jahren
Hi leider nicht !kann man mir denn nicht einfach eine neue aktivierte sim Karte schicken Daten sind ja schon x mal abgefragt worden.
Kann ja nicht sein das ein Schnellstart set das zur Überbrückung gedacht ist zwei Wochen braucht bis es aktiv ist .
lg
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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marcelldanne
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Danke Diandra,
du kannst ja nichts dafür .Nur ärgert es mich als langjähriger und auch immer zufriedener Telekom Kunde das so eine simple Sache einfach nicht funktioniert und ich ohne alles dastehe obwohl ich und trotzdem voll bezahle .
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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von
marcelldanne