Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart router kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Guten Abend
Habe eben mein Schnellstart router ausgepackt, sim eingelegt und mit dem Laptop verbunden. Nun zeigt er mir die ganze zeit kein Netzwerk an. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Olli
564
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
121
0
3
vor 3 Jahren
552
0
3
vor 5 Jahren
2735
0
4
vor 4 Jahren
151
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Versuch dich mal, per WLAN zu verbinden und pass.telekom.de aufzurufen. Was siehst du?
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Paffrath
Richtige SIM-Karte?
SIM-Karte schon freigeschaltet (Personalausweis gecheckt)?
5
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 3 Jahren
Hy nabend @Paffrath 🙂💕 wurde den deine Daten vom Personalausweis genommen damit die sim uf di regrestriert werden konnte… un wurde das online.. im Shop oder per Hotline gemacht… un wann is bereitstellungtermin in der Auftragsbestätigung… grüsle 🙂💕
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 3 Jahren
Erstmal nur abwarten.
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@ak123, @Ludwig II und @Dunja Baumgartner haben dir hier bereits gute Hinweise gegeben.
Die SIM-Karte für dein Magenta Zuhause Schnellstart wird zu dem Datum aktiviert, welches auf der Auftragsbestätigung vermerkt ist. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Zuhause Schnellstart inzwischen ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
2
0