Gelöst
Schnellstart kein netzwerk
vor 4 Jahren
Ich habe heute mein Schnellstart Router bekommen, aber die SIM ist scheinbar nicht aktiviert. An wen kann ich mich wenden? LG
527
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
584
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich konnte mein Anliegen nun über die Chatfunktion auf der Telekom-Homepage lösen. Ein Anruf bei der o.g. Hotline hat wenig Erfolg, wenn ich noch keine Festnetznummer habe, die man ganz am Anfang im Menü braucht.
Die E-Mail zum Schnellstartpaket blieb aus und wurde nun nachgeschickt. Darin wurde mir eine spezielle Telefonnummer genannt, die man bei Problemen mit der Aktivierung nennen kann und auch die Auftragsdaten und PIN . Da hat der Kollege, der das Schnellstart Paket zugeschickt hat, wohl ein paar Fehler gemacht. Für mich ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler.
Ich kann also nur empfehlen, die Chatfunktion zu nutzen.
0