Gelöst

Schnellstart kein netzwerk

vor 4 Jahren

Ich habe heute mein Schnellstart Router bekommen, aber die SIM ist scheinbar nicht aktiviert. An wen kann ich mich wenden? LG

527

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich konnte mein Anliegen nun über die Chatfunktion auf der Telekom-Homepage lösen. Ein Anruf bei der o.g. Hotline hat wenig Erfolg, wenn ich noch keine Festnetznummer habe, die man ganz am Anfang im Menü braucht.

       

      Die E-Mail zum Schnellstartpaket blieb aus und wurde nun nachgeschickt. Darin wurde mir eine spezielle Telefonnummer genannt, die man bei Problemen mit der Aktivierung nennen kann und auch die Auftragsdaten und PIN . Da hat der Kollege, der das Schnellstart Paket zugeschickt hat, wohl ein paar Fehler gemacht. Für mich ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler.

       

      Ich kann also nur empfehlen, die Chatfunktion zu nutzen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    520

    0

    3

    Gelöst

    in  

    591

    0

    4

    Gelöst

    in  

    867

    0

    3

    Gelöst

    541

    0

    20