Gelöst

Schnellstart Router 60GB Gutschein kann nicht aktiviert werden

vor 9 Monaten

Hallo, ich hatte 3 Gutscheincodes erhalten, um die Lücke zum Glasfaseranschluss zu schließen. Bislang hat das immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich nun aber die neuen Codes anklicke, erscheint die Meldung "Sie sind für die Einlösung des Gutscheins gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber niemand konnte mir helfen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke !

356

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Smart-und-Clever

    yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau

    yash2

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
    yash2
    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    doch, habe ich ganz genau

    Smart-und-Clever
    yash2

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
    yash2
    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    doch, habe ich ganz genau


    Ne, hast du nicht Fröhlich Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert. 

     

    Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Smart-und-Clever

    yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau

    yash2

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
    yash2
    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    doch, habe ich ganz genau

    Smart-und-Clever
    yash2

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
    yash2
    Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

    doch, habe ich ganz genau


    Ne, hast du nicht Fröhlich Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert. 

     

    Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hey @yash2,

     

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Wir haben ja eben schon kurz miteinander gesprochen und der Code sollte nun wieder einlösbar sein. 

     

    Unlimited Datenvolumen gibt es nur noch bei länger dauernden Störungen.  

     

    Beste Grüße

    Sarah 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hey @yash2,

     

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Wir haben ja eben schon kurz miteinander gesprochen und der Code sollte nun wieder einlösbar sein. 

     

    Unlimited Datenvolumen gibt es nur noch bei länger dauernden Störungen.  

     

    Beste Grüße

    Sarah 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen