Gelöst
Schnellstart Router 60GB Gutschein kann nicht aktiviert werden
vor 9 Monaten
Hallo, ich hatte 3 Gutscheincodes erhalten, um die Lücke zum Glasfaseranschluss zu schließen. Bislang hat das immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich nun aber die neuen Codes anklicke, erscheint die Meldung "Sie sind für die Einlösung des Gutscheins gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber niemand konnte mir helfen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke !
356
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
762
2
8
Gelöst
vor 15 Tagen
32
0
4
262
0
2
Gelöst
626
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
438
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Thunder99
vor 9 Monaten
yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
doch, habe ich ganz genau
Ne, hast du nicht Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert.
Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Thunder99
vor 9 Monaten
yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
doch, habe ich ganz genau
Ne, hast du nicht Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert.
Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 9 Monaten
Hey @yash2,
herzlich willkommen in unserer Community
Wir haben ja eben schon kurz miteinander gesprochen und der Code sollte nun wieder einlösbar sein.
Unlimited Datenvolumen gibt es nur noch bei länger dauernden Störungen.
Beste Grüße
Sarah
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 9 Monaten
Hey @yash2,
herzlich willkommen in unserer Community
Wir haben ja eben schon kurz miteinander gesprochen und der Code sollte nun wieder einlösbar sein.
Unlimited Datenvolumen gibt es nur noch bei länger dauernden Störungen.
Beste Grüße
Sarah
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.