Gelöst
Schnellstart Router aus Kulanz
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte bereits den Bereitstellungstermin für magenta Zuhause, mir wurde von dem Techniker mitgeteilt, dass in der Leitung eine Störung vorhanden ist und ich einen Elektriker bestellen müsse.
Zu dem wurde mir von meinem Hausmeister mitgeteilt, dass meine Leitungen erneuert werden.
Habe daraufhin bei telekom angerufen und mitgeteilt, dass ich kein zugang zum Dsl habe, wegen der Störung von der Leitung.
Die Kundenberater von der Fachabteilung für Störung hat diese nochmals geprüft und mir einen Vorschlag gemacht, ich erhalte einen Schnellstart router bis ich den Zugang zu meinem Standart Dsl habe, diese wird mir morgen von einem Techniker registriert.
Meine frage: ist dieser schnellstart router kostenfrei (aus Kulanz), bis ich wieder mein Zugang zum dsl habe oder sind das gedeckte Kosten?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort
1237
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1103
0
4
vor 4 Jahren
271
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart
0
vor 7 Jahren
Grundsätzlich ist das Ding einerseits kostenpflichtig und andererseits funktioniert das sowieso nur wenn Deine Ausweisdaten aufgenommen wurden.
Wenn die Telekom die Störung zu vertreten hat, dann kann es im Einzelfall sein, dass man das auf Kulanz kostenlos bekommt - aber bei Dir klingt es ja nicht nach einem Fehler der Telekom.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ihr erster Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen.
Es wurde hier schon richtig gesagt, dass das Gerät kostenpflichtig ist. Bei kurzfristigen Ausfällen ist es nicht sinnvoll solch eine Ersatzlösung herauszugeben.
Aber sollten Sie das Gerät bereits erhalten haben, ist die Nutzung kostenfrei. Es besteht ein Freivolumen, welches für sechs Monate freigeschaltet ist.
Sollten Sie meine Unterstützung benötigen hinsichtlich der Störung, geben Sie mir hier bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von