Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Router
vor 4 Jahren
Guten Abend,
so langsam nervt es mich... ich habe den Telekom Schnellstart Router bekommen.
Dann gehe ich auf die Seite von pass.Telekom.de um die Karte wohl iwie frei zuschalten, beziehungsweise zu sehen wieviel Daten dadrauf ist oder so. Aber es funktioniert nichts! Auf dem Router steht immer noch Kein Netz!! Entweder bin ich zu blöd und habe keine Geduld oder da stimmt iwas nicht... ich brauche Hilfe!!!
danke
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
1
vor 3 Jahren
565
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Freischaltung muss ja telekomseitig erfolgen und da es sich um Prepaid handelt wurdest Du hoffentlich nach Deinen Ausweisdaten gefragt (andernfalls darf man die SIM nicht freischalten - deutsches Gesetz)
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @lenabrodersen
die SIM ist korrekt eingelegt und der Router auch schon neu gestartet !?
Dann hilft wohl nur auf das @Telekom hilft Team zu warten 👍
Gruß
Waage1969
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach den Infos der Datenbank ist der Auftrag SIM abgeschlossen. Sollte also funktionieren. Wie sieht es nun aus?
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0