Gelöst

Schnellstart Router

vor 4 Jahren

Hallo,

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Bereitstellung meines Festnetzanschlusses habe ich das MagentaZuhause Schnellstart bestellt.

Ich habe am Montag das Paket erhalten  und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“

ich hab die Ausweisdaten telefonisch am Freitag den 16.04.21 bei der Bestellung durchgegeben. Gestern und heute nochmal angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl am Dienstag gehen aber geht bis jetzt immer noch nicht

kann vielleicht jemand da  weiterhelfen...??

Danke

470

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hmf949 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Der Grund warum die Aktivierung nicht klappt, ist zu 99% der, dass auf dem Ausweis andere Daten stehen als bei uns im System. Somit kann der Abgleich im Hintergrund nicht stattfinden. Ist dem so? Wenn ja, dann wird es schwierig mit der Aktivierung.

    Grüße Anne W.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hmf949,

    ich danke für das spontane und nette Gespräch.
    Es freut mich, dass der Schnellstart nun funktioniert und auch, dass das Datum für die Bereitstellung feststeht.
    Falls doch nochmal Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.

    Viele Grüße
    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

566

0

4