Schnellstart Router - kein Netzwerk

4 years ago

Guten Tag, 

Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.

Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?

Gruß 

Daniel 

151

3

  • 4 years ago

    Hallo @d_stumpp

    Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.

    Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
    Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Raphaela T.,

     

    mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!

     

    Grüße Daniel 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Ach super, das freut mich sehr.
    Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too