Schnellstart Router - kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.
Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?
Gruß
Daniel
151
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
576
0
4
vor einem Jahr
202
0
3
vor einem Jahr
160
0
3
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.
Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Raphaela T.,
mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!
Grüße Daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von