Schnellstart Router - kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.
Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?
Gruß
Daniel
153
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
617
0
4
vor 4 Monaten
81
0
4
vor 2 Jahren
423
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
