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Schnellstart Router - kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.
Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?
Gruß
Daniel
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.
Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?
Viele Grüße
Raphaela T.
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d_stumpp
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo @Raphaela T.,
mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!
Grüße Daniel
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.
Viele Grüße
Raphaela T.
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