Schnellstart Router - kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.

Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?

Gruß 

Daniel 

151

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @d_stumpp

      Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.

      Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
      Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Raphaela T.,

       

      mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!

       

      Grüße Daniel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ach super, das freut mich sehr.
      Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen