Schnellstart Router - kein Netzwerk
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.
Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?
Gruß
Daniel
151
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
575
0
4
1 year ago
172
0
3
5 years ago
2783
0
4
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.
Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
d_stumpp
Answer
from
Raphaela T.
4 years ago
Hallo @Raphaela T.,
mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!
Grüße Daniel
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
d_stumpp