Schnellstart Router - kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.

Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?

Gruß 

Daniel 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @d_stumpp

    Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.

    Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
    Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Raphaela T.,

     

    mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!

     

    Grüße Daniel 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ach super, das freut mich sehr.
    Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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